Gewinnen Sie Amazon Gutscheine mit „Geheimakte Uxmal“, dem neuen Abenteuerthriller von André Milewski!

Gewinnen Sie drei mal je einen 20,- Amazon Gutschein mit dem Autor André Milewski!

André Milewski

André Milewski

„Geheimakte Uxmal“ ist nach „Geheimakte Aton“ und „Geheimakte Labrador“ bereits mein dritter Abenteuerroman mit dem deutschstämmigen Archäologen Max Falkenburg als Hauptfigur. Diesmal verschlägt es Max – nach einigen Umwegen – nach Uxmal in Yucatán, auf der Jagd nach einem verschollenen Maya-Artefakt.

Wie gewohnt erwartet den Leser ein tempo- und actionreiches Abenteuer in bester Pulp- und Indiana Jones-Tradition.

Das Abenteuer geht weiter. Im gewohnten „Pulp“-Stil!

Die Recherche war mir, wie schon bei den vorangegangenen Büchern, sehr wichtig. Auch ansonsten unglaubliche Abenteuer können einen „wahren Kern“ gut gebrauchen, daher sind die historischen Fakten im Buch alle zutreffend. Aber bei aller Liebe zu historisch genauen Fakten, steht bei einem Abenteuerroman natürlich zuallererst die Spannung im Vordergrund. Deshalb möge man es mir nachsehen, wenn ich beim Einbinden der Fakten in meine Geschichte, auch manches Mal über das Ziel hinausgeschossen bin.

Die Geschichte spielt im August 1961, einige Monate nach der missglückten Invasion der Schweinebucht auf Kuba. Dieser historische Fakt findet Erwähnung im Buch, da meine Helden auf ihrem Weg nach Yucatán auch einen Abstecher über Kuba machen müssen, was zur damaligen Zeit (nicht nur für US-Bürger) sicher keine gute Idee war …

Liebhaber alter Abenteuer-Serials, Trash- und Indiana Jones-Fans, denen bereits die ersten Abenteuer von Max Falkenburg schon gefallen haben, werden auch bei „Geheimakte Uxmal“ voll auf ihre Kosten kommen!

Aktion: nur 99 Cent statt 3,49 €

Geheimakte Uxmal

Abenteuerlicher Thriller von André Milewski

Boston, 1961: Ein zwielichtiger argentinischer Millionär bietet dem Archäologen Max Falkenburg die Leitung einer Expedition in den Dschungel von Yucatán an …

Ein neues Abenteuer für den mutigen Abenteurer Max Falkenburg; diesmal geht es um einen wertvollen Maya-Kunstgegenstand; und wieder wird Max in einen spannenden Thriller verwickelt, bei dem mächtige Organisationen, geheimnisvolle Ausgrabungen, große Schätze und fiese Schurken eine Rolle spielen. Wem “Indiana Jones” gefiel, der wird hier unterhaltsame Lesestunden erleben! (ca. 247 Seiten) – noch günstig?

Das können Sie gewinnen:
amazon geschenkkarteDrei Amazon-Gutscheine im Wert von jeweils 20,- €!

Oops! Wir konnten dein Formular nicht lokalisieren.

Teilnahmebedingungen:
Wer darf teilnehmen? Jeder, der glaubt, die Antwort zu kennen – aber bitte keine Personen unter 16 Jahren. Jeder Teilnehmer bestätigt, dass er selbst die Lösung der Gewinnspielfrage gefunden hat. Sammelanmeldungen von Personen, die nicht selbst an dem Spiel teilgenommen haben, können leider nicht berücksichtigt werden. Mitarbeiter und deren Angehörige der Johannes Zum Winkel Kreativberatung, Nürnberg, sind nicht teilnahmeberechtigt.
Wozu meine Mail-Adresse? Damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können, falls Ihre Adresse gezogen wurde.
Beginn und Ende des Gewinnspieles: Samstag, 17. Januar 2015 bis Sonntag, 25. Januar 2015, 23.59 Uhr
Was ist zu gewinnen: drei Amazon-Gutscheine zu 20,-
Wann werden die Preise ausgelost: bis 5.1.2015 bekommen die Gewinner eine Mail. Bitte checken Sie Ihre Mailbox! Falls wir keine (!) Antwort bekommen, müssen wir nach 7 Tagen neue Gewinner ziehen!
Wie werden die Gewinner bestimmt: unter den richtigen Antworten werden die Gewinner per Zufall gezogen. Das geschieht unter Ausschluss des Rechtsweges.
Ich kann nicht teilnehmen / das Gewinnspiel funktioniert in meinem Browser nicht: Schicken Sie eine Mail mit dem Betreff „xtme Gewinnspiel“ und dem Lösungswort an jzw(at)xtme.de. Bitte schreiben Sie nicht die Auflösung als Kommentar zu diesem Beitrag!
Datenschutzhinweis: Ihre Mailadresse wird nur für die Ziehung der Gewinner und für die darauf erfolgende Zusendung der Gewinn-Nachricht und eventueller Trostpreise verwendet und nach Ablauf des Gewinnspieles gelöscht.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*