„Die letzte Muse“ ist eine außergewöhnliche Novelle über das Leben, die Kunst des Schreibens und wie es sich anfühlt, ein Teil davon zu sein. Es ist eine Geschichte darüber, wie Realität und Roman ineinander fließen können, unentrinnbar sowohl für den Autor als auch für den Leser. (Ein Gastbeitrag von Rebecca Vali)
So wird ein Buch für zwei Menschen zum Mittelpunkt ihres Lebens. Es erzählt von der Kraft der Liebe, der Phantasie und dem Mut, sich hinaus zu wagen in das Unbekannte. Mit einer wundervollen Innenansicht vom kreativen Schaffen und der Dunkelheit darin. Ein Spiel in dem die Grenzen verschwimmen und die Lust ungeahnte Wege nimmt.
Erotisch, sinnlich und voller Überraschungen!
Aktion: 99 Cent statt 2,99 €
Die letzte Muse
Sinnlicher Liebesroman von Rebecca Vali
Dawn Evander ist so etwas wie eine Feuerwehrfrau für den renommierten Verlag »Duke & Salomon« …
Dawn ist eine ziemlich coole Verlagsmanagerin, die dem säumigen Schriftsteller Ulysses C. Darkwater Feuer machen soll – sein neuer Roman lässt auf sich warten. Als sie ihn in Irland trifft, geschieht Unerwartetes: der Künstler zieht die Kauffrau in seinen ganz eigenen, dunklen Bann; sie taucht ein in eine Welt der Sinnlichkeit, der Träume und Begierden. Dawn wird seine Muse, sie muss dem Künstler in seine ganz eigenen Abgründe folgen … „Tiefsinnig, tiefgründig, schön!“ (Leser) (ca. 247 Seiten) – kurze Zeit nur 0,99 €!
Was mit den beiden geschieht, ist wohl der Traum eines jeden Künstlers. Die Vermischung der grauen Realität mit den leuchtenden Farben der Phantasie. (Leser)