Buchempfehlung: „Heimliches Begehren“, ein romantischer Thriller von Tabea S. Mainberg

„Nichts verändert sich, bis man sich selbst verändert und plötzlich verändert sich alles …“ Das ist meine Botschaft in meinem neuen Roman „Heimliches Begehren“. Es geht um Liebe und Gefühle, die man nicht zulassen möchte, weil man Angst hat. Angst vor Enttäuschung, vor dem sich Öffnen und dem zwangsläufig verletzt werden? (Ein Gastbeitrag von Tabea S. Mainberg)

Tabea S. Mainberg

Tabea S. Mainberg

Die Geschichte ist aus dem Leben gegriffen, sie könnte überall stattfinden. Doch sie spielt in Köln, der Ort, wo ich seit einigen Jahren lebe. Ein wenig erfährt der Leser auch über die Stadt mit seinen Kranhäusern im Rheinauhafen, die, wie der Dom, schon fast ein Wahrzeichen sind, und darf einen Ausflug in ein typisches Kölsches Brauhaus erleben. Sonst schweife ich wenig ab, konzentriere mich auf meine Hauptfiguren, die mit sich schon wirklich genug zu tun haben.

Ich liebe es, erotische Szenen zu schreiben. Auch in diesem Büchlein wird es wieder sexy und kribbelig. Auch entführe ich wieder in bizarre Leidenschaften. Doch dieses Mal sollen diese Szenen, die Story nur pikant verfeinern und sind nicht, wie in meiner „Tiefseeperle“, bestimmend. Es ist ein „Liebes(kummer)roman“ mit wunderschönem Happy End! Prickelnd, leidenschaftlich, traurig, mutig, hoffnungsvoll und gewürzt mit einer Prise bizarrer Erotik …

Aktion: nur 99 Cent statt 4,99 €!

Heimliches Begehren

Sinnlicher Romantic Thriller von Tabea S. Mainberg

Die 38-jährige Lea verkörpert nach außen die toughe Teamleiterin eines Callcenters. Sie liebt ihren Job und lebt für ihre Arbeit und für ihr Team. Doch dann stehen einschneidende Umstrukturierungsmaßnahmen an …

Eric van Hooven ist Unternehmensberater und Optimierer, der bei „Restrukturierungen“ emotionslos und brutal vorgeht. Leas Befürchtungen bewahrheiten sich: auch in ihrer Firma tritt Eric wie ein Todesengel auf. Lea gerät zusätzlich in eine emotionale Achterbahnfahrt, als sie Eric zum ersten Mal gegenübersteht und wieder erkennt – denn die beiden verbindet ein bizarres Geheimnis … eine sehr erotische und gleichzeitig spannend-thrillige Kombination! „Lea und Eric haben mich ab der ersten Seite gefesselt und mit ins wonderland genommen …“ (Leser) (ca. 116 Seiten) (ab 16) – noch günstig?
Hier finden Sie ein Interview mit der Autorin Tabea S. Mainberg!

Mein Fazit: Diese Geschichte ist denen gewidmet, die sich aus Angst vor ihren Gefühlen verlieren und vielleicht das Schönste überhaupt verpassen: geliebt zu werden!
Ich wünsche ganz viel Spaß!

Herzliche Grüße,
Eure Tabea S. Mainberg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*