Buchempfehlung: „Liebe und andere Fettnäpfchen“ von Emma Wagner

Wie viel von Lenas Geschichte ich selbst erlebt habe? Das bleibt zum Wohle aller Beteiligten lieber mein Geheimnis … aber so viel sei gesagt: In Heidelberg ist alles möglich! (Ein Gastbeitrag von Emma Wagner)

Emma Wagner

Emma Wagner

Ich habe hier genug Wunderbares, Sonderbares, Merkwürdiges und Unglaubliches erlebt, um ein ganzes Buch (oder mehrere) damit zu füllen, weshalb ich mir jetzt ein Herz gefasst und genau das getan habe. Beim Schreiben hatte ich einen Heidenspaß.

Und den begeisterten Leserkommentaren bei Amazon nach zu urteilen, ging es meinen Lesern bei der Lektüre genauso. Ein größeres Lob kann ich mir als Autorin nicht wünschen.

Daanke, Danke, Danke! Dieses Buch war die reinste Therapie nach einer bes*******en Woche. Habe selten so viel gelacht. Hoffe mehr von der Autorin zu lesen. (Birgit Lehmann „Rauhaton“, 8. März 2014)

Eine Liebeskomödie vor dem Hintergrund des ganz normalen Wahnsinns von Studentenleben und Uni-Alltag gemischt mit dem Lokalkolorit von Heidelberg und einer Riesenportion Herz und Humor!

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Liebe und andere Fettnäpfchen

Liebeskomödie von Emma Wagner

Studentin Lena geht nicht durchs Leben, sondern stolpert hindurch. So findet sie in Heidelberg zwar jedes Fettnäpfchen, aber leider nicht den Mann fürs Leben …

Zwischen WG-Stress und Partychaos irrt die sympatische Lena umher – immer auf der Suche nach dem Traummann. Sehr heiter und lebendig geschrieben, eine leichte Komödie, perfekt für diese ersten Maitage! „Habe das Buch verschlungen und fühlte mich an Bridget Jones erinnert. …“ (Leser) (25 Rezensionen / 4,8 Sterne) (ca. 328 Seiten) – kurze Zeit nur 0,99 €!

Genial! Total witzige Geschichte (…) Ich musste so oft herzhaft lachen, dass ich schon sehr kritisch beim Lesen beobachtet wurde… (Schnolli, 1. Februar 2014)

Mehr Infos über meine Bücher und mich findet ihr auf meiner Homepage! Vielleicht besucht ihr mich auch auf Facebook, es würde mich sehr freuen!

Eure Emma Wagner

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*