Céline und Marc könnten eine glückliche Ehe führen. Könnten. Wären da nicht Marcs lästige Angewohnheiten, Célines Frustration und die Tatsache, dass keiner von beiden mehr zu wissen scheint, warum sie überhaupt geheiratet haben … (Ein Gastbeitrag von Lucie Tourmalin und Jay S.)
Doch obwohl sie sich gegenseitig das Leben zur Hölle machen, können sie sich eine Zukunft ohne den anderen auch nicht vorstellen – bis die Situation unerträglich wird und sie sich die Frage stellen: Was wäre, wenn es den anderen plötzlich nicht mehr geben würde? Kein Streit mehr, keine schmerzhafte und langwierige Trennung, keine kostspielige Scheidung… Könnte ein kleiner Unfall im Haushalt alle Probleme auf einen Schlag lösen?
Leider läuft bei der Durchführung des Plans etwas schief und das, was zunächst wie der einfachste Weg aus der Krise aussah, entpuppt sich als absoluter Albtraum. Gefangen im Körper des Menschen, mit dem man um nichts in der Welt mehr zusammen sein möchte – kann es etwas Schlimmeres geben? Angesichts der veränderten Umstände erscheinen die alten Probleme völlig nichtig; viel drängender sind doch Fragen wie: Wie lange kann die Seele im Körper eines anderen existieren? Inwiefern beeinflussen äußere Gegebenheiten den Charakter eines Menschen? Was ist eigentlich typisch Mann und typisch Frau? Wie schafft man es, nicht den Verstand zu verlieren, wenn man jeden Morgen im Spiegel das Gesicht des Menschen sieht, den man einmal geliebt hat und nun aus tiefstem Herzen verabscheut? Und natürlich: Wie kann diese Misere beendet werden?
Begleiten Sie Marc und Céline auf ihrer turbulenten Reise durch Körper und Seele; weinen, lachen, fluchen, hoffen Sie mit ihnen und lassen Sie sich überraschen, welche ungeahnten Konsequenzen ein solcher Körper- und damit auch Geschlechtertausch haben kann.
Einführungsaktion: nur 99 Cent statt 3,99 €!
Verswitcht nochmal!
Liebeskomödie von Lucie Tourmalin und Jay S.
Was passiert, wenn es in der Ehe der Mittdreißiger Marc und Céline Hermes kriselt, alltägliche Konflikte in heftige Streitereien übergehen und schließlich im Ehebruch gipfeln?
Ein schwerer Kronleuchter und eine wacklige Leiter lassen Mordgedanken in beiden aufkeimen – und beide gehen gleichzeitig zu Boden. Als sie aus ihrer Ohnmacht erwachen, ist Unerklärliches geschehen: sie haben die Körper gewechselt, und so lebt nun Marc im Körper seiner Frau und Céline in dem ihres Mannes … heiterer Liebesroman, der geschickt aus den Blickwinkeln der beiden Protagonisten geschrieben ist! „… durchweg sehr unterhaltsam geschrieben …“ (Leser) (ca. 232 Seiten) (ab 16) – noch günstig?
Lucie Tourmalin lebt und arbeitet in Rheinland-Pfalz. Seit vielen Jahren schreibt sie Kurzgeschichten und Erzählungen. Ihr erster Roman „Nur ein Märchen?“ wurde im Oktober 2013 veröffentlicht und hielt sich mehrere Wochen in den TOP 100 der Kindle-Bestseller. Auf ihrer Facebook-Seite informiert sie regelmäßig über neue Projekte.
Jay S. ist in Freiburg (CH) aufgewachsen, lebt in Olten und arbeitet in Zürich. Hauptsächlich schreibt er psychologische Romane und Novellen. Als er jedoch erfuhr, dass er mit seinen Geschichten zahlreiche Leser zum Weinen gebracht hat, beschloss er, künftig auch Geschichten zu schreiben, die seine Leser in erster Linie unterhalten sollen.