Buchempfehlung: „Lana: Schattenbilder“, romantische Fantasy von Annie J. Dean

Bücher waren schon immer meine Leidenschaft. Und ganz besonders eigene Geschichten zu schreiben, die bisher aber nur für meine beiden Töchter und mich gedacht waren. (Ein Gastbeitrag von Annie J. Dean)

Annie J. Dean

Annie J. Dean

Finstere Mächte aus einer anderen Welt und eine Liebe, die nicht sein darf … die Idee zu meinem ersten Roman „Lana – Schattenbilder“ kam mir bei einem Schlossbesuch. Es gab dort eine Ahnengalerie, auf der mich eines der Portraits unglaublich fasziniert hatte, wenn auch eher auf eine unheimliche Art. Dieses Bild ließ mich auch Tage danach noch nicht los und so entstand mit einem Mal diese Geschichte um Lana in meinem Kopf.

Die 18-jährige Lana hat es nicht leicht. Sie verliert als Kind nicht nur ihre Eltern bei einem Unfall, sondern auch ihre gesamten Erinnerungen. Was ihr bleibt, sind schreckliche Albträume, die sie immer wieder heimsuchen und manchmal so real auf sie wirken, dass sie glaubt, zu halluzinieren. Eines Morgens begegnet sie einer mysteriösen Gestalt und obwohl alle Instinkte in ihr auf Flucht eingestellt sind, ist ihre Neugierde stärker und sie verfolgt ihn.
Doch sie verliert ihn aus den Augen und als sie schon enttäuscht aufgeben will, steht sie ihm plötzlich wieder gegenüber, verewigt auf einem Ölgemälde, das in einer kleinen Galerie hängt. Bald darauf zeigt er sich erneut und sie muss mit Schrecken erkennen, dass ihre inneren Ängste sie nicht belogen haben, denn dem Mann strebt es nur nach Einem: ihrem Tod.
Unerwartete Hilfe findet sie bei dem geheimnisvollen Tristan, der als einziger über ihren Peiniger Bescheid zu wissen scheint. Doch was sie von ihm über sich und ihre Vergangenheit erfährt, jagt ihr mehr Angst ein, als all die fiktiven Schattengestalten zuvor. Mit ihm an ihrer Seite muss sie lernen, an ihre Grenzen zu gehen, bis ein fataler Kampf gegen die finsteren Magiemächte alles ändert.

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Lana: Schattenbilder

Romantische All Age Fantasy von Annie J. Dean

Geplagt von Albträumen und Wahrnehmungsstörungen glaubt die 18-jährige Lana gänzlich ihren Verstand zu verlieren …

Denn der schattenhafte Fremde, der sie beobachtet, scheint einem Gemälde entspringen zu sein. Doch Lana, die als Vollwaise im Internat lebt, ist doch nicht ganz allein in dieser Welt – ein mysteriöser junger Mann steht ihr zur Seite. Tristan, mit dem sie alsbald eine zarte Liebe verbindet. Schöne Fantasy für junge und ältere Leser! „… wunderbare, magische Liebesgeschichte mit tollen Fantasy Elementen …“ (Leser) (16 Rezensionen / 4,9 Sterne) (ca. 382 Seiten) – noch günstig?

„Lana – Schattenbilder“ ist ein Jugend-Fantasyroman und der erste Teil einer Trilogie, in der die Protagonistin jedes Mal in ein neues Abenteuer gerät. Der zweite Band „Lana – Das Geheimnis der Statuen“ erscheint am 31. Oktober 2014 für Kindle!

Und wer noch mehr über mich und meine Bücher erfahren möchte, kann mich gerne auf meiner Homepage http://www.anniejdean.de oder auf Facebook besuchen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*