Buchempfehlung: „Die Schwester“, der neue Thriller von B.C. Schiller

Haben wir nicht alle schon im Leben die Erfahrung gemacht: Vieles ist nicht so wie es scheint und am Ende kommt es immer ganz anders … (ein Gastbeitrag von B.C. Schiller)

Barbara und Christian Schiller

Barbara und Christian Schiller

Louisa Schönberg ist Anwältin und verteidigt den wegen Mordes an seiner Lebensgefährtin angeklagten Maler Tom Berger. Tom beteuert seine Unschuld und Louisa glaubt ihm, denn es wurde bisher keine Leiche gefunden. Als mit Betty Dee eine Entlastungszeugin auftaucht, wird Tom freigesprochen. Kurze Zeit später beginnt sie mit Tom eine heftige Affäre und Louisa lernt langsam eine ganz andere Person kennen. Schon bald zweifelt sie an Toms Glaubwürdigkeit, denn die dunklen Seiten seiner Persönlichkeit verstören sie immer mehr.

Auch die Zeugin Betty Dee drängt sich immer stärker in Louisas Leben und sieht in ihr eine große Schwester. Das ist umso verstörender, denn Betty erinnert Louisa auf irritierende Weise an ihre tote Schwester Anna, jenes vom Vater vergötterte Wunderkind, das vor 30 Jahren bei einer Bergwanderung tödlich verunglückte. Seit dieser Zeit leidet Louisa unter Höhenangst und ist in Behandlung bei dem Psychiater Doktor Nathan Wolf. Während der Psychotherapie kommen verdrängte Schuldgefühle an die Oberfläche und Louisa stellt sich die Frage: Habe ich tatsächlich nichts unternommen, um meine Schwester zu retten, als diese in den Tod stürzte? Bin ich schuld an ihrem Tod?

„Ich ist ein anderer“ sagt Tom als Louisa entdeckt, dass es zwischen Tom und Betty mehr als nur eine künstlerische Freundschaft gibt. Doch dann ist es für sie schon zu spät, sich von Betty und Tom zu lösen. Louisa hat sich bereits in einem raffinierten Psychospiel verstrickt, aus dem es nur einen Ausweg gibt: Sie muss ihre Höhenangst überwinden und nochmals die Bergwanderung unternehmen bei der ihre Schwester Anna in den Tod stürzte, um endgültig zu erfahren, ob sie Schuld am Tod ihrer Schwester ist …

Ich hätte niemals gedacht, dass ich einen Menschen so lieben und hassen kann … wie meine Schwester

Neuerscheinung: nur 1,49 € statt 2,99 €

Die Schwester

Psychothriller von B.C. Schiller

Die Anwältin Louisa Schönberg wird 30 Jahre nach dem dramatischen Tod ihrer Schwester Anna von ihrer Vergangenheit eingeholt …

Louisa verteidigt den Maler Tom Berger, der wegen Mordes angeklagt wird. Als die Künstlerin Betty Dee auftritt, durchfährt es Louisa wie der Blitz: sie fühlt sich an ihre Schwester erinnert, die viele Jahre davor zu Tode kam. Ein Tod, an dem sie, Louisa, schuld ist? Ein spannender, gut konstruierter Thriller der Bestseller-Autoren Barbara und Christian Schiller! „Dieser Krimi ist der Hammer.“ (Leser) (4 Rezensionen / 5,0 Sterne) (ca. 270 Seiten) – noch günstig?
Eine umfangreiche Leseprobe zu „Die Schwester“ finden Sie für Kindle und Tolino hier bei xtme:lesen!

Das Leben der Personen in diesem Roman ist nicht berechenbar. Ihre Wirklichkeit steht auf tönernen Füssen und kann jeden Moment auseinanderbrechen. Als Louisa erkennt, was tatsächlich vor 30 Jahren passiert ist, bricht für Sie eine Welt zusammen. Aber sie gibt nicht auf, denn schließlich geht es um das Schicksal ihrer Schwester. Doch wie im wirklichen Leben kommt es auch in diesem Psychothriller ganz anders …

„Die Schwester“ ist der neue Psychothriller der Bestsellerautoren B.C. Schiller. Über 300.000 Leser haben bisher die Thriller des Autorenpaars gelesen und waren von den interessanten Charakteren und vielschichtigen Handlungen begeistert. Mit „Die Schwester“ haben B.C. Schiller jetzt nach „Die Fotografin“ ihren zweiten Psychothriller verfasst, der dramatisch zeigt, wie schrecklich es sein kann, sich auf eine Reise in seine Vergangenheit zu begeben.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*