Die Menschheit versucht, alles zu verstehen und zu analysieren, sich ständig weiterzuentwickeln und sämtliche Geheimnisse des Lebens zu ergründen. Was, wenn ich Ihnen nun erzähle, dass es Mysterien gibt, die sich nicht entdecken lassen wollen … (ein Gastbeitrag von Celeste Ealain)
Wenn Sie dieses Buch lesen, werden auch Sie das todbringende Tabu gebrochen haben … sind Sie bereit dafür, diese Bürde zu tragen?
Tauchen Sie ab in eine fantastisch blaue Welt, die so real skizziert ist, dass Sie wie im Kino die Geschehnisse mit allen Sinnen genießen können. Fernab vom Mainstream wird Einblick in eine noch unentdeckte Rasse auf einer Insel in Französisch-Polynesien gegeben, die es zu ergründen gilt.
Als die Reporterin Linnéa die Chance nutzt, um DEN Artikel zu schreiben, der ihre Karriere vorantreiben soll, weiß sie nicht, dass mit dem Lüften eines uralten Geheimnisses ihr Leben am seidenen Faden hängen wird. Sie muss erfahren, dass Menschen seit Anbeginn der Zeit den Tod finden mussten, um die Machenschaften einer ganzen Spezies vor der Öffentlichkeit geheim zu halten. In einem Kampf um die Zeit und die Gunst des Überlebens lernt sie eine atemberaubende Welt unter Wasser kennen und lieben, bis hin zu der Frage, ob sie für den Erfolg weiterhin bereit ist, ihr Leben zu gefährden und dieses versunkene Geheimnis für immer zu offenbaren.
Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €
Die verschollene Rasse Mensch
Romantisches Science Fiction Abenteuer von Celeste Ealain
Als die 27-jährige Journalistin Linnéa von einer Ansammlung an Frauen auf einer bisher als einsam eingestuften Insel erfährt, ahnt sie noch nicht, dass dies die wahrscheinlich bahnbrechendste Entdeckung der gesamten Menschheitsgeschichte sein würde …
Die Erde ist komplett erforscht … wirklich? Tief in den Abgründen der Ozeane verbergen sich Geheimnisse, auf die Linnéa bei der Recherche zu einem neuen Artikel stößt. Eine Zivilisation, die sich von unserer sehr unterscheidet – und doch ebenfalls auf unserem Planeten angesiedelt ist. Schöner Fantasyroman, der zeigt, dass nicht alles erforscht und analysiert werden kann – und dass die Liebe überall Platz findet! „… eine atemberaubende Liebesgeschichte in einer Mischung aus Fantasy, Thriller und einer gewissen Art Dystopie …“ (Leserin) (26 Rezensionen / 4,5 Sterne) (ca. 326 Seiten) (ab 16) – noch günstig?
Als Autorin sehe ich es als meine Aufgabe, dem Leser in meinen Romanen die Hand zu reichen und ihn in eine ihm unbekannte Welt zu entführen. Ich möchte, dass er in die Hüllen des Protagonisten schlüpft und durch diesen hört, sieht, riecht, schmeckt und fühlt. Ich will ihn mit Spannung foltern, Neugierde wecken bis zum Schluss und ihn Dinge erleben lassen, die er nicht einmal zu träumen gewagt hat!
Auszug aus Rezensionen zu dem Roman, die mich als Autorin sehr bewegt haben:
Der Inhalt ist wahnsinnig spannend. Ich war von der ersten Seite an gefesselt. Die Beschreibungen konnte ich mir richtig vorstellen und hatte direkt Bilder in meinem Kopf. Die Landschaften waren so liebevoll beschrieben, dass ich neidisch war, nicht selber die Hauptperson zu sein.
Und ganz typisch für Celeste Ealain ist, dass sie die Leser einfach nur überrascht. Es passieren einige Dinge, mit denen man einfach nicht rechnet oder nur denkt, dass das nicht sein kann.
Und wieder ein Buch der Autorin verschlungen und erneut versinke ich in ihre Traumwelten. Wahrlich Fantasy Welten, die man auch so gern entdecken möchte. Geschichten, die nicht nur aus blöden Fakten bestehen, sondern die einen diese Welten auch anders entdecken lassen kann. Fremde Wesen, die zwar fremd, es aber auch irgendwie doch nicht sind. Liebe und der Hauch Erotik dabei machen die Geschichten unverwechselbar. Ich möchte in die Geschichten hineinschlüpfen, die wunderschön beschriebenen Settings mit eigenen Augen sehen, erleben, was die Charaktere erleben, einfach dieses Abenteuer genießen mit allem, was dazu gehört.