Buchempfehlung: „Ich würde sterben für dich“, der Auftakt der Fantasyserie „Dear Sister“ von Maya Shepherd

Menschen sind oft nicht einfach nur gut oder böse, sondern etwas dazwischen. Wir tragen alle unsere Schattenseiten in uns. Erst unsere Makel und Fehler machen uns einzigartig. (Ein Gastbeitrag von Maya Shepherd)

Maya Shepherd

Maya Shepherd

Als ich mit der Arbeit an „Dear Sister“ begonnen habe, spürte ich schnell, dass diese Serie völlig anders ist als alles, was ich bisher geschrieben habe. Ich war wie gefesselt von der Liebe zu meinen Figuren und konnte kaum noch an etwas anderes denken, egal ob am Tag oder in der Nacht. Innerhalb eines Monats vollendete ich mein Werk. Ich spielte nicht Regisseurin, sondern sah dabei zu, wie ein Film vor meinem inneren Auge entstand. Meine Charaktere sind nicht perfekt, sondern zeichnen sich vor allem durch ihre menschlichen Schwächen aus. Gerade deshalb sind sie mir so sehr ans Herz gewachsen.

„Dear Sister“ spielt im sagenumwobenen Irland. Kein anderes Land würde besser als Schauplatz für dunkle Rituale, Flüche und alles Übernatürliche dienen. Magische Fähigkeiten treffen auf Schrecken des realen Lebens: Mord, Eifersucht und Verrat. Daraus entstanden ist ein Fantasyroman, gewürzt mit einer Prise Thriller und abschließend verfeinert mit einem Hauch Romantik und Liebe.

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Dear Sister: Ich würde sterben für dich

Fantasy-Krimi von Maya Shepherd

Vor sechs Monaten verschwand Winters Schwester Eliza spurlos. Trotzdem geben ihre gemeinsamen Eltern die Hoffnung nicht auf …

Winter und ihre Schwester Eliza könnten unterschiedlicher nicht sein. Ihre einzige Gemeinsamkeit scheinen ihre Eltern – und ihr gemeinsamer Schwarm Lucas zu sein. Nach Elizas Verschwinden sind diese auch die Einzigen, die sie vermissen, denn Eliza litt oft unter ihrer schwierigen Schwester. Als junge Mädchen Ritualmorden zum Opfern fallen, beginnt auch Winter sich zu fragen, warum ihre große Schwester verschwunden ist … „Ich bin dem Buch verfallen. Ich habe es nicht mehr weglegen können …“ (Leser) (25 Rezensionen / 4,4 Sterne) (ca. 392 Seiten) – noch günstig?

Der Autorin ist mit dieser Geschichte etwas absolut neues gelungen, noch nie habe ich etwas auch nur ähnliches gelesen, allein das macht dieses Buch schon zu etwas besonderen! (Leserin)

Mein Herz schlägt für „Dear Sister“ und ich kann nur hoffen, dass meine Leser, dieselbe Liebe und Zuneigung für meine Charaktere empfinden werden. Es ist wie eine Fernsehserie, bei der man mit jeder Folge die Personen besser kennenlernt, ihre Geheimnisse erfährt und hinter ihre Facetten blickt …

Mit „Dear Sister – Ich würde sterben für dich“ hat sich die Autorin selbst übertroffen, ihr ist mit diesem Buch wirklich ein Meisterwerk gelungen. Die perfekte Mischung aus Spannung, Drama, Liebe und Fantasy überzeugt auf der ganzen Linie! Hut ab und bitte mehr davon! Ganz klare Leseempfehlung, für jeden der Spannung gespickt mit Fantasy liebt!“ (Leser)

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*