Ob sich Shades-Feeling verkaufen lässt? Diese Frage stellt sich Marlena, Hauptfigur im Roman „The Secrets of Grey Days“, gar nicht erst. Der Hype um das Thema SM ist ihr Beweis genug. Als der weltberühmte Bestseller „Fifty Shades of Grey“ ins Kino kommt, schickt sie ihre Agentur „Graft of Grey“, kurz G.o.G., an den Start. Übersetzt bedeutet das so viel wie „der veredelte Grey“. Und edel geht es hier tatsächlich zu … (ein Gastbeitrag von Nora Amelie)
Hotels, Events, selbst die Männer – alles vom Feinsten. Marlena legt sich mächtig ins Zeug. Sie bietet nicht nur Luxus, sondern das Date mit einem Grey, der die ahnungslose Kundin in die bizarren Geheimnisse des BDSM einführt. Die Testphase läuft vielversprechend.Doch testosterongeschwängerte Luft kann einem ordentlich den Atem rauben. Und so kommt es für Agenturchefin Marlena sehr schnell sehr dicke. Ihre dominanten Mitarbeiter lassen sich kaum an der Leine halten, die Presse macht ihr das Leben schwer und kompromittierende Fotos sind drauf und dran, ihre geheime Vorliebe für SM-Spiele auffliegen zu lassen. Wie gut, dass sie Mattes und Alex hat. Dumm nur, dass beide dasselbe wollen: Beziehung, Liebe, Partnerschaft. Soll sie sich also für Mattes entscheiden, der ihr im Job nicht ganz uneigennützig den Rücken frei hält? Oder für Alex, Frauenversteher, Gynäkologe, SM-Clubbesitzer und ein „Dom“, wie er im sprichwörtlichen Buche steht? Marlena gerät auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle …
Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €
The Secrets of Grey Days – Die Agentur
Erotischer Liebesroman von Nora Amelie
Marlenas Timing ist perfekt. Pünktlich zum Filmstart von „Fifty Shades of Grey“ eröffnet sie eine Eventagentur der besonderen Art …
Die Nachfrage ist groß: viele Menschen fragen sich nach dem Genuss von „SoG“, wie das mit der Lust an Submission und Dominanz tatsächlich ist – und Marlena möchte genau dieses Erlebnis in Form sorgsam organisierter Events professionell anbieten. Doch dazu braucht sie erfahrene, verlässliche Betreuer, die der zahlenden Kundschaft unvergessliche Erlebnisse verschaffen. Wie etwa der charismatische „Dom“ Alex, der allerdings auch auf Marlena selbst eine ganz besondere Wirkung ausübt … „Liebe & knisternde Erotik, kinky SM-Szenen und eine Menge Spannung …“ (Leserin) (3 Rezensionen / 5,0 Sterne) (284 Seiten) (ab 16) – noch günstig?
Auch in meinem neuen Roman geht es darum zu zeigen, was mit uns Frauen nach „Fifty Shades of Grey“ passiert. Verändern Buch und Film unser Leben? Gibt es eine neue Sehnsucht nach dem starken Mann, wie ich sie bereits in der Vorgängerstory „Insel der Nachtigallen“ beschrieben habe? Schaffen wir es noch zu vertrauen, uns hinzugeben? Und die große Liebe – braucht sie den Klaps auf den Po?
„The Secrets of Grey Days“ erscheint in zwei Teilen. Die Fortsetzung ist für Juli 2015 geplant. Zusätzlich gibt es Kurzromane um die Grey Days mit Erlebnisberichten von den Kundinnen. Übrigens aufgeschrieben von niemand anderem als Theresa aus „Insel der Nachtigallen“. Wer sich erinnert: sie und ich als Autorin hatten während eines Interviews einen Deal vereinbart. Für den Fall, dass sie in meinem nächsten Roman eine Gastrolle geben würde, hatte ich ihr ein richtig krasses Ding versprochen. Sie hat eingeschlagen ;-)