Buchempfehlung: „30 Tage nach Tim“, eine Liebeskomödie von Berit Walch

„30 Tage nach Tim“ erzählt die bezaubernde Geschichte von Milla. Eine Geschichte über das Kennenlernen und das Verlassenwerden, über Schmerz und über Freude, über ein Ende und viele Anfänge. Eine Geschichte über die Liebe. Zum Mitlachen, zum Mitheulen, zum Mitfiebern. (Ein Gastbeitrag von Berit Walch)

Berit Walch ((c) Christian Steinhausen)

Berit Walch ((c) Christian Steinhausen)

Warum ich über Trennung schrieb? Weil jede Frau in ihrem Leben (mindestens) einmal verlassen wurde, weil jede Frau in ihrem Leben (mindestens) einen „Tim“ kannte und jede Frau (mindestens) ein bisschen wie „Milla ist“. Ich wollte eine authentische Geschichte schreiben. Eine, die das Leben selbst zu Papier gebracht hätte. Ohne Schnörkel und verkünstelte Wendepunkte. Mit echten Charakteren und Romanhelden, die man lieben muss, weil man ihnen glaubt, was sie fühlen …

Und so schrieb ich eine Geschichte über Liebeskummer. Ein großes Thema, das jede(n) von uns irgendwann mal gestreift-, ach, was sag ich – angerempelt hat. Mit voller Wucht. Wer weiß nicht, wie sich das anfühlt?! Wenn Wut und Trauer sich gegenseitig ablösen, als würden sie im Staffellauf durch Dein Leben hetzen. Wenn die Extreme „entweder“/“oder“ (entweder literweise Eiscreme oder Nulldiät, entweder Tatendrang oder Lethargie, entweder „Was für ein Riesenarschloch!“ oder „Es war sooo schön mit ihm!“) bei Dir Einzug gehalten haben. Wenn Du Dich mit geradezu übermenschlicher Kraft vor den Spiegel schleppst, um Dich ausgehtauglich zu schminken, nur um Dir selbst und dem Rest der Welt zu beweisen, dass Dein Ex keinen heulenden Zombie aus Dir gemacht hat, sondern noch immer ein Vamp in Dir steckt. Wenn der Abend statt auf der Tanzfläche dann doch bei Dir im Schlafzimmer stattfindet, weil man nirgendwo sonst seinen Selbstmitleid so angemessen zelebrieren kann, wie in seinem Bett. Wenn Du bei einem One-Night-Stand Trost suchst und Dich die Erkenntnis, dass Protest-Sex keine Lösung ist, trifft wie ein Fausthieb. Diese aufblitzende Hoffnung, dass irgendwo in der Dunkelheit ein Neuanfang auf Dich wartet.

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 4,99 €!

30 Tage nach Tim

Sommerliche Liebeskomödie von Berit Walch

Als Tim plötzlich aus Millas Leben und ihrer Altbauwohnung verschwindet, bricht für sie eine Welt zusammen …

Vier Jahre waren Milla und Tim ein glückliches Paar – und auf einmal ist alles aus! Milla wirft sich in das Singledasein, sucht verzweifelt nach Ablenkung – sie landet in den Armen eines wilden Barkeepers und eines verheirateten Mannes, macht sich auf, Thailand mit dem Rucksack zu erforschen. Dreißig Tage wildes Leben, Trauer, Lebenslust, Enttäuschungen, neue Erfahrungen und Pleiten … bis „er“ wieder vor der Tür steht. Doch will Milla Tim nach diesen dreißig Tagen überhaupt zurück haben? „Wer romantische Liebes(komödien) mag, wird diesen Roman super finden!“ (Leserin) (22 Rezensionen / 4,9 Sterne) (277 Seiten) – noch günstig?

Der definitiv witzigste Liebesroman des Jahres! (Entertainerin Sonya Kraus)

In meinem Roman kämpft Milla um eine zweite Chance für die Liebe. Ich selbst habe meine zweite Chance im Mai 2012 geheiratet. Anlässlich meines Hochzeitstages gibt es „30 Tage nach Tim“ bis Ende Mai für 99 Cent statt 3,99 €. Mädels, lasst uns gemeinsam die Liebe hochleben!

Mit all ihren Facetten! Liebe ist alles und alles ist Liebe! Viel Spaß mit Milla und Tim! Berit Walch

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*