Stell dir vor, du findest auf deinem Handy eine SMS mit einer Drohung. Wie reagierst du darauf? Welche Gefühle ergreifen dich? Und was würdest du tun, wenn die Botschaft von einem Toten stammt? (Ein Gastbeitrag von Elias Haller)
Inzwischen besteht das Leben von Kriminalhauptkommissar Erik Donner aus einer Aneinanderkettung von schlechten Nachrichten. Darauf ist er vorbereitet. Als ihm jedoch sein verstorbener Partner schreibt, ahnt er noch nicht, in was für ein fatales Spiel er hineingerät. Ein Spiel, das längst begonnen hat!Am Anfang hält Donner die ganze Sache für einen bösartigen Scherz – bis der erste Mord geschieht.
Eine schmutzige Jagd beginnt, bei der niemand mehr sagen kann, auf welcher Seite des Gesetzes Donner steht. Von Stund an geht es nicht allein darum, weitere Verbrechen zu verhindern, sondern auch um die Frage, unter welchen Umständen ein Polizist zum Mörder wird …
Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €!
Tod und tiefer Fall
Thriller von Elias Haller (Nicholas Vega)
Kann ein Kommissar zum Monster werden? Und was tut ein Mann, dem alles genommen wurde?
Kriminalhauptkommissar Erik Donner ist ganz tief unten angekommen: seine Frau ist spurlos verschwunden, seine Tochter tot. Nach einem folgenschweren Unfall ist er zudem behindert. Als ihm sein verstorben geglaubter Partner eine SMS schreibt, weiß Donner nicht, ob da jemand einen schlechten Scherz mit ihm treibt. Ein gnadenloses Spiel beginnt, das den Kommissar bis an die Grenzen führt: darf ein Polizist töten? Der neue Roman von Elias Haller, der unter dem Autorennamen Nicholas Vega mit „Der Junge der Glück brachte“ einen Top-1 Kindle Bestseller landete. „Dieser Thriller hat mich umgehauen …“ (Leser) (5 Rezensionen / 5,0 Sterne) (277 Seiten) – noch günstig?
Der Autor Elias Haller, Jahrgang 1977, lebt mit seiner Familie in einer sächsischen Großstadt. Der Zündstoff für seine Thriller sind seine beruflichen Erfahrungen im Umgang mit Rechtsbrechern und Opfern von Straftaten. Unter dem Pseudonym Nicholas Vega hat er mehrere Bestseller geschrieben, dabei schaffte er es 2013 sogar auf Platz 1 der Amazon Kindle Charts.
Weiteres zum Autor und seinen Büchern finden sie bei Facebookv!
Lieber
Herr Haller, ich lese gerade Ihr Buch, Tod u. Tiefer Fall, habe sogar ein anderes weggelegt, weil mich die
Geschichte u. Ihr Schreibstil fasziniert haben.
Auch Seite 41 jedoch kam ich ins Grübeln ( ich bin seit 1968 Peter Maffay Fan), ich liebe ihn als Musiker und
vorallem als Mensch stockte ich beim Lesen.
Die Passage“ Donner hasste deutschsprachige Musik u. Peter Maffay im Besonderen“ hat mich sehr berührt. Mann muss die Musik nicht mögen, aber über den Menschen Peter Maffay so zu schreiben finde ich dumm.
Ich jedenfalls werde kein weiteres Buch von Ihnen lesen.