Happy End mal etwas anders … als erwachsener und vernunftbegabter Mensch denkt man ja immer, nichts sei einfacher, als Missverständnisse auszuräumen und Erlebnisse zu verarbeiten.
Weit gefehlt! (Ein Gastbeitrag von Laura Gambrinus)
Ich gestehe, ich bin harmoniebedürftig – diese Eigenschaft teile ich mit meiner Heldin Carlotta. Daher möchte ich auch, dass es für meine Hauptfiguren gut ausgeht und sie glücklich werden. Und das dürfen sie – immer, auch wenn es dieses Mal vielleicht auf den ersten Blick nicht gleich danach aussieht.
Aber lasst euch überraschen!
Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €!
Ungesagte Worte
Emotionaler Liebesroman von Laura Gambrinus
Carlotta schwärmt schon so lange sie denken kann, für Damiano Mantovani …
Als Carlotta das Angebot erhält, den berühmten Schriftsteller Damiano Mantovani beim Schreiben seines neuen Buches zu unterstützen, zaudert sie zunächst: zu stark scheint ihr die Sogwirkung dieses Mannes. In der gemeinsamen Arbeit gehen beide auf, es kommt zu einer heißen Liebesaffäre. Doch Mantovani wird von den Schatten seiner Vergangenheit eingeholt … Schatten die diese Liebe zerstören können. Wird zwischen den beiden Ehrlichkeit herrschen – oder gibt es „ungesagte Worte“? „… sehr gefühlvoll, jede Menge Emotionen, die den Leser mitfühlen lassen …“ (Leserin) (18 Rezensionen / 4,8 Sterne) (274 Seiten)- noch günstig?
Hier sei nur so viel verraten:
Die Fähigkeit, miteinander zu reden, und nicht nur das – die Fähigkeit, einander das zu sagen, was man denkt und fühlt, was einen bewegt und antreibt – oder manchmal auch bremst – ist elementarer Bestandteil der Liebe zwischen zwei Menschen.
Ich war verblüfft, was alles geschehen kann, wenn Worte ungesagt bleiben. Es ist wie im richtigen Leben. Und ich bin froh, dass ich als Schriftstellerin die Möglichkeit habe, all das zu sagen, was nicht ungesagt bleiben soll. Das habe ich Carlotta und Damiano auf jeden Fall voraus.
Carlotta und Damiano sind ein wundervolles Paar, oder? Dennoch haben sie ihre liebe Not miteinander und müssen zusehen, wie sie damit und mit ihren eigenen Altlasten zurechtkommen. Dieser Prozess ist zutiefst menschlich, romantisch und faszinierend.
Und immer wieder spannend und einzigartig …