Die Liebe und Heidelberg. Zwei Themen, die mich nicht mehr loslassen, seit ich in der romantischsten Stadt Deutschlands mein Herz verloren habe. Und da es zum Glücklichsein auch einer gehörigen Portion Humor bedarf, war es naheliegend, dass daraus schon bald das Motto meiner schriftstellerischen Tätigkeit wurde: „Liebesromane mit Herz, Humor und Heidelberg“! (Ein Gastbeitrag von Emma Wagner)
Diesem Motto bin ich nun schon seit vier Romanen treu geblieben, denn die Fortsetzung zu „Die Liebe ist (k)ein Basketballspiel: Jump ball“ ist mit „Die Liebe ist (k)ein Basketballspiel: Overtime“ bereits erhältlich.Marie ist Journalistin mit einem Faible für seltsame Phobien. Und einer gewaltigen Abneigung gegen Sportler. Milan hingegen ist Basketballer mit einem Faible für scharfe Bräute. Und zu denen gehört Marie definitiv nicht!
Ganz im Gegensatz zu ihrer sexy Kollegin Viktoria, die schon bald deutlich mehr Interesse an Milan selbst als an dem geplanten Interview mit ihm zeigt.
Unglücklicherweise wird Viktoria kurz vor dem Interviewtermin krank. Nur äußerst widerwillig springt Marie für sie ein und findet schon bald sämtliche ihrer Vorurteile Sportlern gegenüber bestätigt: In ihren Augen ist Milan arrogant, dumm und unverschämt. Zugegebenermaßen auch unverschämt gutaussehend. Aber trotzdem ist Marie nach dem desaströs verlaufenen Interview froh, ihn niemals wiedersehen zu müssen und sich wieder ganz auf ihre Vorlieben konzentrieren zu können: Debussy, Programmkinos, Theater. Und den Künstler Dimitri …
Maries Abneigung Milan gegenüber beruht auf Gegenseitigkeit, schließlich kann Milan mit dieser verklemmten und rechthaberischen Verrückten absolut gar nichts anfangen! Außerdem hat er wirklich gerade wichtigere Dinge im Kopf: Der Talentscout der NBA hat ihn nämlich im Visier. Leider auch seinen besten Freund. Und nur einer von beiden kann den begehrten Vertrag erhalten.
Dennoch sehen sich Milan und Marie schneller wieder als den beiden lieb ist, denn das Schicksal hat Humor und hält für die beiden einige Überraschungen bereit …
Neuerscheinung: nur 99 Cent 3,99 €
Die Liebe ist (k)ein Basketballspiel: Jump Ball
Chick-Lit Liebeskomödie von Emma Wagner
Marie hat genug von Männern. Milan hingegen hat genug Frauen, die ihm nachlaufen …
Marie ist Kulturredakteurin und liebt klassische Musik; als sie für eine erkrankte Kollegin einspringen muss, um den Basketballer und „Bad Boy“ Milan Kapetanovic zu interviewen, endet das in einer peinlichen Katastrophe. Denn Marie kann Sportler nicht ausstehen, und schon gar nicht Typen wie Milan! Doch Maries Chefin bleibt hart, und so muss sich Marie noch einmal mit Milan auseinandersetzen … eine locker-flockige Liebeskomödie voller Irrungen und Wirrungen, die eines beweist: Unterschiede ziehen sich an! „Lustig, chaotisch, liebevoll, sexy, ironisch, ach einfach nur toll zu lesen …“ (Leserin) (22 Rezensionen / 5,0 Sterne) (282 Seiten) – noch günstig?
Mehr Infos über meine Bücher und mich findet ihr auf meiner Homepage. Vielleicht besucht ihr mich auch auf Facebook, es würde mich sehr freuen!
Eure Emma Wagner