Buchempfehlung: „Ausradiert – Nicht ohne meinen Dad“, der neue Thriller von Andreas Adlon

Ende des Jahres 2012 landete Andreas Adlon mit seinem Thriller „Ausradiert – Nicht ohne meine Tochter“ einen Bestseller, der sich bisher weltweit über 150.000 mal verkaufte.

andreas-adlon

Andreas Adlon

Der Anfang der Geschichte basiert auf einer wahren Begebenheit. Seine wirkliche Tochter verbrachte tatsächlich ein Austauschjahr in Seattle. Adlon fragte sich, was wäre, wenn er seine Tochter zu einer USA-Rundreise abholen wollte – und sie wäre nicht dort? Alle, die sie kennen müssten, behaupteten, sie sei nie dort gewesen?!

Nach diesem Thriller schrieb Andreas Adlon die Nordsee-Krimis „Tod im Netz“ und „Wahre Lügen“ um die Ermittler Paul Schweigert und Lisbeth Eicken. Auch diese beiden eBooks landeten auf Platz 1 der Amazon-ebook Bestsellerliste.

Aufgrund dieses großen Erfolges erreichten Adlon sehr viel Rückmeldungen, sowohl positive wie negative. 593 Amazon-Rezensionen allein für „Ausradiert“ sprechen für sich. Die konstruktive Kritik und offenen Fragen nahm er auf und entwickelte das Konzept für eine Fortsetzung des Bestsellers.

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Ausradiert – Nicht ohne meinen Dad

Thriller von Andreas Adlon

Die 18jährige Jana ist begeistert: Ihr Vater fliegt mit ihr nach New York! Doch was wie ein Traumurlaub beginnt, entwickelt sich zu einem Albtraum …

In „Ausradiert – nicht ohne meine Tochter“, dem Kindle Thriller-Bestseller 2012, erlebte die damals 16jährige Jana ein grausames Martyrium in Seattle; das ist zwei Jahre her, als Janas Vater sie zu einem Ausflug nach New York einlädt. Kaum angekommen, erhält Jana eine erschreckende SMS, die böse Erinnerungen in ihr weckt! Ein böser Scherz? Doch dann verschwindet Janas Vater spurlos … der neue, packende Thriller von Andreas Adlon! „Packender Ostküsten-Thriller …“ (Leserin) (5 Rezensionen / 5,0 Sterne) (215 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!
Heute auch nur 99 Cent: Ausradiert – Nicht ohne meine Tochter, der Kindle-Bestseller 2012!

Auch bei Band 2 „Ausradiert – Nicht ohne meinen Dad“ fußt der Beginn des Buches auf einer wahren Begebenheit. Zu ihrem 18jährigen Geburstag schenkte Adlon seiner realen Tochter eine Urlaubsreise nach New York. Er fragte sich, was würde geschehen, wenn der Vater verschwände und seine Tochter in New York ganz auf sich alleine gestellt wäre?

Nach drei Jahren erscheint endlich die Fortsetzung der Ausradiert-Reihe zum Einführungspreis von 99 Cent …

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*