Buchempfehlung : „Bahnfrei für Maggie Mortimer“, der neue ausgeflippte Frauenroman von Stephan Valentin

Paris, Sommer 2015, Hitzerekorde, aber ich hab’s geschafft! Gerade habe ich meinen neuen Elternratgeber fertiggestellt. Doch etwas hält mich am Schreibtisch. Es ist „Bahnfrei für Maggie Mortimer“ … (Ein Gastbeitrag von Stephan Valentin)

Stephan Valentin

Stephan Valentin

Ein Romanmanuskript, das ich noch nirgendwo zur Veröffentlichung angeboten habe. Spontan entscheide ich mich auf Maggies Stimme zu hören, die anscheinend auch endlich an die frische Luft möchte und sich amüsieren will. Statt einen Verlag anzuschreiben, reiche ich den Roman beim Kindle Storyteller Award 2015 ein und veröffentliche ihn als eBook. Einfach mal versuchen.

Vielleicht haben mich die Filme von Pedro Almodovar inspiriert, denn Maggie Mortimer ist ähnlich verrückt, amüsant und rasant. Maggie erlebt eine Achterbahn von Spannung, Komik und Gefühl! Und das auch noch in einer braven Reihenhausgegend, wo den Nachbarn nichts verborgen bleibt …

Nur 2,99 €:

Bahnfrei für Maggie Mortimer

Komödie von Stephan Valentin

Maggie Mortimer, gelernte Floristin, etwas mollig und frustriert, hat nur einen Wunsch – Schauspielerin zu werden …

Als Maggie sich endlich auf die Bretter wagt, die die Welt bedeuten, gerät ihr bisher so beschauliches Leben aus den Fugen: sie verliebt sich in eine Stimme und erwischt ihren sonst so drögen Ehemann beim Seitensprung … turbulente Komödie von Stephan Valentin, der 1999 für seinen Roman „Vielfarben“ den Bettina-von-Arnim-Preis erhielt und Bücher bei Econ, dtv und Goldmann Verlag veröffentlichte. „… wirklich unterhaltsam, sehr humorvoll und auch spannend …“ (Leser) (207 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Jetzt ist „Maggie Mortimer“ los und macht Ihnen hoffentlich beim Lesen genauso viel Spaß wie mir beim Schreiben! Auf Ihre Kommentare bin ich gespannt!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*