In meinem neuen Roman geht es um die Themen körperliche und sexuelle Gewalt in der Ehe, Trennungsschmerz, unerfüllte Liebe, Selbstaufopferung und Suizid in einem Frauenroman – der wieder Spannung und tiefe Gefühle enthält. Eine Story, die unter die Haut geht und das Herz berührt. (Ein Gastbeitrag von Harald Schmidt)
Misshandlung an Frauen, die Sehnsucht nach wahrer Liebe, selbstlose Aufopferung und Trennungsschmerz weben eine tragische Romanze, die das Herz berührt. Wird Nicole sich befreien können? Erkennt sie das wahre Glück und greift danach? Ich lasse Sie tief in die dunklen Seiten des menschlichen Zusammenlebens eintauchen!
Die Geschichte über Liebe, Freundschaft und verirrte Gefühle lässt einmal mehr Spielräume für Diskussionen. Das ideale Buch, bei dem sich Frau in einer Sofaecke zurückziehen und sich hemmungslos den Gefühlen hingeben kann. Für Männer völlig ungeeignet. Sie würden das Buch und den Autor hassen.
Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €!
Das Glück kennt kein Erbarmen
Frauenroman von Harald Schmidt
Als Nicole den Verlockungen des Manfred Kirchner verfällt, glaubt sie noch, den Richtigen für ein bleibendes Glück gefunden zu haben …
Manni ist ein toller Typ, ein rauher „Bad Boy“ mit Hang zu schweren Motorrädern. Nicole liebt ihn, doch er neigt zur Gewalttätigkeit, verletzt ihre Seele und ihren Körper schwer. Kann sie sich von ihm losreißen? Ihre Freundin Irene verzweifelt, denn Nicole ist gut im Verstecken und Verzeihen. Doch eines Tages schlägt Manfred sie krankenhausreif. Kann Nicole jetzt endlich loslassen? Sich von ihrem gefährlichen Hang zu einem ganz bestimmten Typ von Mann lösen? Zwischen Selbstaufopferung und Liebe verliert sich Nicole immer wieder … ein aufwühlender Roman! „Ganz großes Kino …“ (Leserin) (2 Rezensionen / 5,0 Sterne) (212 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!
Bisher sind von Harald Schmidt erschienen: Aber schön müssen sie sein und Gestohlene Zukunft!