Buchempfehlung: „Seelennot“, ein Thriller von Eva Lirot

Wie viel erträgt ein Mensch, bis er tötet? Wenn die Bedrohung allgegenwärtig geworden ist? In „Seelennot“ geht es um das Leben einer Frau, das stückchenweise aus dem Ruder läuft – solange, bis die Katastrophe nicht mehr abzuwenden ist … (Ein Gastbeitrag von Eva Lirot)

Eva Lirot

Eva Lirot

Sie hat Angst um ihre Tochter. Berechtigte Angst, denn das Mädchen ist verschwunden. Der Vater ist keine Hilfe, er ist nicht belastbar, seine chronische Krankheit frisst seine ganze Energie. Zuletzt war das Mädchen mit dem Sohn seines Chefs unterwegs – der vermeintlich „gute Freund“ der Familie, dessen Verstrickungen in den Mädchenhandel nur die verzweifelte Mutter erkennt. Doch niemand glaubt ihr. Dann geschehen zwei grausige Morde. Auf einem Straßenstrich-Gelände. Die Ermittlungen der Mordkommission werden jedoch gestoppt.
Es sind diese Morde, die die Aufmerksamkeit auf einen bis dahin unsichtbaren Kriminalfall lenken. Ein Kriminalfall, bei dem der Feind im innersten Zirkel der Macht lauert, und der nicht von einer Mordkommission gelöst werden kann. Was macht so ein Gefühl totaler Hilflosigkeit aus uns? Und was ist das Leben anderer noch wert, wenn das eigene mit jedem Tag unerträglicher wird?

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Seelennot

Thriller von Eva Lirot

Wie viel Dampf verträgt ein Kessel, bis er platzt?

Ein Mord auf dem Straßenstrich, Verwicklungen in die Politik und ein kalt gestellter Kommissar: die Mordakte soll auf Befehl „von oben“ geschlossen werden. Auf der anderen Seite eine ganz normale Frau und Mutter – am Ende ihrer Kräfte. Völlig allein gelassen muss sie das Äußerste unternehmen, um ihre Lieben zu schützen. Ein packender Thriller ohne blutige Gewaltdarstellung – aber trotzdem nichts für schwache Nerven! „Absolute Premiumklasse! Genau so sollen Thriller sein.“ (Leserin) (13 Rezensionen / 5,0 Sterne) (166 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

„Seelennot“ ist ein spannender Thriller, der die Ohnmacht eines verzweifelten Menschen bis an die Schmerzgrenzen zeigt. Freuen Sie sich auf einen unkonventionellen Chefermittler, der mit sich selbst ringt, weil er seinen letzten Fall nicht verkraftet hat … und die anderen sehr lebendigen Charaktere, mit denen Sie mitfiebern können!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*