Buchempfehlung: „Das Opfermesser“, ein Horrorthriller von Simon Geraedts

In einem Fichtenwald verführt eine dämonische Kraft einen Jungen zum Bösen … (Ein Gastbeitrag von Simon Geraedts)

So abgedroschen es auch klingt: Alles hat seinen Preis. Um etwas zu bekommen, müssen wir etwas loslassen. Das ist meiner Meinung nach ein Naturgesetz. Und der Preis steigt mit der Größe des Wunsches …

Der neunjährige Lukas hat einen gewaltigen Wunsch: Er will, dass seine tote Mutter wiederkehrt. Sein Vater, Carsten, hat sich mit der jungen Pädagogin Jasmin frisch verlobt. Lukas hasst seine Stiefmutter in spe und versucht bei jeder Gelegenheit, einen Keil zwischen sie und ihren Vater zu treiben.
Von einem gemeinsamen Wochenende in der Natur erhofft sich Carsten, dass sie als Familie zusammenwachsen. Tief im Wald beziehen sie ein Ferienhaus.
Der Albtraum beginnt, als Lukas ein Messer findet, dem eine dämonische Kraft innewohnt. Nachts erwacht es zum Leben und verleiht dem Jungen wundersame Fähigkeiten gegen ein dargebrachtes Opfer. Mit jedem Wunsch ergreift es mehr und mehr von Lukas Besitz und verändert ihn – sowohl sein Wesen als auch sein Äußeres …
Carsten und Jasmin erkennen die Wandlung des Jungen zu spät. Abgeschnitten von der Außenwelt, können sie der mordlüsternen Kreatur, die aus ihm geworden ist, nicht entkommen. Für die beiden beginnt ein Kampf ums nackte Überleben …

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Das Opfermesser

Horrorthriller von Simon Geraedts

Nach dem Tod seiner Mutter hat der neunjährige Lukas sich in seine eigene Welt zurückgezogen …

Als sein Vater sich neu verliebt, entwickelt der kleine Lukas einen abgrundtiefen Hass auf seine neue Stiefmutter … bei einem gemeinsamen Wochenende in einem abgelegenen Ferienhaus findet der Junge ein Messer, dem eine mysteriöse Kraft innewohnt. Eine zutiefst böse Kraft! Getrieben von seinen Dämonen verändert sich Lukas – und wird zur tödlichen Gefahr … ein spannender Horrorthriller, nichts für schwache Nerven. „… bleibt bis zur letzten Seite durchweg spannend …“ (Leserin) (3 Rezensionen / 5,0 Sterne) (178 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

„Das Opfermesser“ hat beim Schreiben ein gespenstisches Eigenleben entwickelt. Als ich mir angewöhnte, nachts die Tür doppelt abzuschließen und das Licht im Flur brennen zu lassen, wusste ich: da entsteht ein verdammt gruseliger Horrorthriller!

3 Kommentare

  1. Krasse Geschichte, super spannend und interessant!

    • Vielen Dank, Julian. Freut mich, dass mein Buch dir gefallen hat.

      Mein Thriller „Die Heilanstalt“ ist momentan auch reduziert für 0,99 zu haben.

      Viele Grüße

  2. Eine großartige Story mit einem fulminanten, ja filmreifen Finale. „Das

    Opfermesser“ unterhält, fesselt, gruselt und bedient auch Leser, die auf eine

    „Portion Emotion“ nicht verzichten möchten. Ein Roman, den man sich unbedingt

    gönnen sollte.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*