Buchempfehlung: „Die Nonne und der Tempelritter“ – die zweite Geheimmission des Tempelritters Johannes

Abenteuer im Morgenland, eine verbotene Liebe, abgefeimte Intrigen, geheime Einweihungen in die höchsten Tempelritter-Grade sowie Sex-Sklavinnen mit Liebesdiensten, die es eigentlich nicht geben dürfte … (Ein Gastbeitrag von Frank Fabian)

Nonne-TempelritterDie Anregung zu dem zweiten Band erhielt ich von meinen Lesern. Der erste Band hatte zahlreiche Fans gefunden – und gute Kritiken zuhauf. Aber zwei Fragen waren offengeblieben: Das Schicksal der Nonne Angela, sowie das weitere Schicksal des Tempelritters Johannes.
Also krempelte ich die Ärmel auf und schickte meinen Johannes auf eine zweite Geheimmission, zusammen mit der Nonne Angela.
Der zweite Band bietet erneut Einblicke in die Geheimnisse der Tempelritter, die uns bis heute nicht loslassen. Nach wie vor geben uns die Templer, eine faszinierende Mischung aus Mönch und Elitekämpfer, Rätsel auf – auch aufgrund ihres sagenhaften Reichtums. Durch Überfälle auf den „Feind“ erbeuteten sie sagenhafte Schätze, aber auch der Reliquienhandel füllte ihren Geldbeutel und vor allem die neue Idee, „Wertpapiere“ und „Wechsel“ auszustellen …

Der Roman „Die Nonne und der Tempelritter“, der im Jahre 1160 Anno Domini spielt, beschreibt all diese Tatsachen. Konkret wird der Tempelritter Johannes damit beauftragt, auf der Insel Zypern, die direkt vor dem Heiligen Land gelegen ist, einen neuen Templer-Stützpunkt zu errichten. Dafür wird er von dem Großmeister seines Ordens in die höchsten Geheimgrade eingeweiht…

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Die Nonne und der Tempelritter

Historischer Roman von Frank Fabian

Man schreibt das Jahr Anno Domini 1160. Der Tempelritter Johannes wird mit einer zweiten Geheimmission betraut …

Nach nach seinem gefährlichen Abenteuer gegen die Assassinen in Persien wird der mutige Tempelritter Johannes auf seine zweite Mission geschickt: diesmal muss er einem mächtigen Sklavenhändler, der auf Zypern sein Unwesen treibt und das byzantinische Kaiserhaus mit Eunuchen und Lustsklavinnen beliefert, das Handwerk legen. Johannes gerät in große Gefahren – doch die größte Gefahr betrifft sein Herz: denn die Nonne Angela bringt ihm nicht nur christliche Nächstenliebe entgegen … ein prächtiges Historiengemälde! „Das gut geschriebene Buch entführt den Leser in die Zeit der Kreuzzüge mit all den Mythen und Geheimnissen, die noch heute um den Orden der Templer herrschen …“ (Leser) (8 Rezensionen / 5,0 Sterne) (440 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Wer also historische Romane liebt und zudem Hochspannung goutiert, wird mit diesem Buch auf das Beste bedient!

Ganz herzlich
Ihr
Frank Fabian

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*