Buchempfehlung: „Hollywood-Blues“, eine Liebeskomödie von Birgit Kluger

Als erfolglose Schauspielerin hat man es in Hollywood nicht leicht. Diese Erfahrung muss auch Lauren Bogarth machen. Sie beschließt ihr Leben zu ändern, wenn sie es nicht bald schafft, eine gute Rolle in einem Film zu bekommen ... (ein Gastbeitrag von Birgit Kluger)

Birgit Kluger

Birgit Kluger

Kurz darauf scheint es, als könnte sie ihre Chance bekommen. Brad Bailey, der bekannteste und erfolgreichste Regisseur Hollywoods, plant einen Film, für den er neue, noch unbekannte Schauspieler sucht. Leider gibt es für Lauren keine Rolle, auf die sie sich bewerben kann – bis auf die Hauptrolle.

Jetzt, fünf Jahre später, reduzierten sich meine Ambitionen darauf, eine Rolle zu wollen, egal wie klein und egal in welchem Film. (Lauren Bogarth)

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Hollywood Blues

Romantische Komödie von Birgit Kluger

Als junge, unbekannte Schauspielerin hat es Lauren in Hollywood nicht leicht …

Die Hollywoodlegende Humphrey Bogart war für Lauren stets das große Vorbild: als ein Casting für die Verfilmung seines Lebens ausgeschrieben wird, fasst Lauren einen gewagten Plan: sie bewirbt sich für die Hauptrolle! Doch damit verwickelt sie sich in ein immer dichteres Lügengeflecht … heitere Chick-Lit und eine Hommage an einen großen Schauspieler! „Sehr witzig, spannend und eine tolle Liebesgeschichte.“ (Leserin) (11 Rezensionen / 4,3 Sterne) (322 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Entgegen aller Erwartungen bekommt Lauren die Rolle und muss sich fortan als männlicher Schauspieler ausgeben. Turbulenzen in ihrem Privatleben sind dabei vorprogrammiert. Das Ganze fordert ihr fast alles ab, umso mehr, als sie des Öfteren mit provokanten Meldungen in den Schlagzeilen landet. Nicht nur ihr Freund deckt irgendwann ihr Doppelleben auf, sondern auch der Filmregisseur … und damit fangen die Probleme für Lauren erst an!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*