„Melanie, in den sechs Jahren kann so viel passiert sein. Du hast keine Ahnung, was er heute macht, wo er gerade ist. Vielleicht hat er geheiratet und mit einer anderen Frau eine Familie gegründet. Du könntest mit deiner Suche sein ganzes Leben durcheinanderbringen. Willst du ihm das wirklich antun?“ (Ein Gastbeitrag von Manuela Fritz)
Wenn ich mit einem neuen Roman beginne, suche ich mir zuallererst den Schauplatz aus. Ich schreibe grundsätzlich nur über Orte, die ich kenne. Denn ich finde, nur wenn man Land und Leute live erlebt hat, kann man dem Leser glaubhaft das Gefühl vermitteln, selbst dort zu sein. Das und die Achterbahnen der Gefühle zeichnen meine Romane aus.
Wer einen seichten Roman sucht, wird ihn bei mir nicht finden. Wer jedoch die eine oder andere Träne vergießen möchte, sich über die Handlungen der Figuren die Haare raufen oder auch einfach herzlich lachen will, ist bei mir genau richtig. Den nehme ich gerne mit auf die Reise und er wird das Buch mit einem lauten zufriedenen Seufzer schließen.
Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €
Moesha – Die Suche nach Glück
Sechs Jahre sind vergangen, als Melanie die Liebe ihres Lebens das letzte Mal zu Gesicht bekam …
Melanie hatte den Tänzer Joshua in der Dominikanischen Republik kennen und lieben gelernt; ihre Eltern waren entsetzt. Melanie kehrte schwanger von diesem Urlaub nach Österreich zurück, sie entschied sich gegen den Willen ihres Vaters, das Kind zu bekommen. Nun ist Moesha fünf Jahre alt, und Melanie fasst den Entschluss, auf der Karibikinsel nach ihrer verlorenen Liebe zu suchen … wird sie Joshua finden können? Und was hat sich in den sechs Jahren bei ihm verändert? Eine romantische Reise in die Dom Rep, die neben einigem Drama und sinnlichen Szenen viel Karibikfeeling vermittelt! „Ein sehr stimmiges Buch, welches dem Leser ein paar gefühlvolle Lesestunden beschert …“ (Leser) (11 Rezensionen / 4,9 Sterne) (278 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!