„Willst du ihn auch zubereiten? Das werde ich nicht mitmachen!“ Mein neuer Krimi verspricht raffinierte Würze – Spannung, Mord, düstere Geheimnisse, feinste Kulinarik und eine Prise Humor in all der Dunkelheit. (Ein Gastbeitrag von Timo Leibig)
Was wäre das Leben ohne spannenden Lesestoff? Nichts. Und was wäre das Leben ohne köstliches Essen? Noch weniger. Schnell war für mich als Autor, begeisterter Krimileser und Hobbykoch klar, dass ein Fall meines Ermittlerduos Goldmann und Brandner in der Sterneküche spielen wird.
Bei einem Restaurantbesuch wurde die Buchidee dann auch wortwörtlich serviert, und so habe ich für euch einen spannenden Krimithrill komponiert, eine Geschichte um drei Sterneköchinnen, eine gehörige Portion männlichen Chauvinismus, Freundschaft und dunkle Wege, auf die einen das Leben manchmal führt …
Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!
Totenschmaus
Ein Restaurantkritiker verschwindet nach einem Streit in der Sterneküche spurlos …
Restaurantkritiker müssen einiges einstecken können; aber dass sie von enttäuschten Köchen um die Ecke gebracht werden, geschieht doch eher selten. Im Sternerestaurant „Dreierlei“ verschwindet der berühmte und scharfzüngige Kritiker Ferdinand von Belch spurlos, sozusagen unter der Nase von Kommissarin Leonore Goldmann, die an diesem Abend im Dreierlei diniert. Leonore beginnt sofort, mit ihrem Kollegen Walter Brandner zu ermitteln – ist von Belch einem Verbrechen zum Opfer gefallen? Thrillergenuss direkt aus der Sterneküche – von Bestsellerautor Timo Leibig („Mädchendurst“)! „… fantastisch …“ (Leserin) (5 Rezensionen / 5,0 Sterne) (304 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!
„Totenschmaus“ ist nach den Bestsellern „Mädchendurst“ und „Fußabschneider“ der etwas delikate dritte Fall der rasanten Krimiserie um das Ermittlerduo Leonore Goldmann und Walter Brandner. Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.
„Totenschmaus“ gibt es für kurze Zeit zum Einführungspreis von 0,99 Euro statt 3,99 Euro. Und jetzt: Lassen Sie sich diesen Lesegenuss schmecken!
Besuche Timo Leibig bei Facebook oder auf seiner Homepage!