Buchempfehlung: „Die Rache des Blutwaldes“, ein Fantasyroman von Hannes Treichl

Begleiten Sie Dekar und seine Gefährten auf seine abenteuerliche Reise inmitten des Reiches Soraks. In einer Welt voller Magie, Gefahren, Liebe, Verzweiflung, Trauer und Hoffnung!

Hannes Treichl

Hannes Treichl

Dies ist die Geschichte des ehemaligen Söldnerhauptmanns Dekar, der gegen die Schuld und Sühne seiner Taten kämpft und durch einen rätselhaften Auftrag einer Priesterin des Lichts und ihrem Novizen begegnet. Schon bald bemerken Dekar und seine Gefährten, dass die beiden ein Geheimnis hüten, welches sie ungeahnt in die Intrigen des Reiches Soraks verstrickt.
Auch die junge Feuermagierin Tarja, Dekars Schwester, die zu einem königlichen Turnier eingeladen ist, wird ohne es zu ahnen die Geschicke des Reiches beeinflussen. Sie ist vermutlich die Einzige, die noch an das Mysterium der Esper glaubt und Nachforschungen anstellt, um deren Existenz zu beweisen. Am königlichen Hof lernt Tarja den berüchtigten Eismagier Tanis von Braunstein kennen, welcher ihr bei dem abenteuerlichen Unterfangen behilflich sein möchte. Doch kann sie ihm trauen? Weshalb wurde sie wirklich an den königlichen Hof berufen? Diese Fragen werden sie bis zu jenem Tag beschäftigen, an dem das Turnier beginnt.

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Die Rache des Blutwaldes

Fantasyroman von Hannes Treichl

Inmitten des Reiches Soraks lebten einst die mächtigsten Astralwesen – die Esper. Doch seit nunmehr Hunderten von Jahren sind die geheimnisvollen Kreaturen spurlos verschwunden …

Als der Söldnerhauptmann Dekar einer Priesterin des Lichts begegnet, ahnt er, dass die Geschicke des Landes Sorak in Bewegung geraten sind – steht er vor dem Beginn eines neuen Zeitalters? Seine Schwester, die Feuermagierin Tarja, glaubt, dass all diese Umwälzungen mit den sagenhaften Astralwesen zusammenhängen. Kann der Eismagier Tanis von Braunstein ihr bei ihrer Suche helfen? Klassische Fantasy im „Herr der Ringe“-Stil. (135 Seiten) – gratis leihen oder günstig kaufen für Kindle!

Hannes Treichl, geboren 1986 in Innsbruck, war schon von Kinderbeinen an ein sehr phantasievoller und verträumter Mensch. Auch wenn es seine eher techniklastige Ausbildung und sein Beruf nicht so sehr vermuten lassen, träumte er schon immer davon seine eigene Fantasysaga zu schreiben. Als er dann den Kindle Storyteller Wettbewerb 2016 entdeckte, sah er dies als seine Gelegenheit, um dort von seiner ersten Fantasysaga „Das Vermächtnis der Esper“ zu erzählen. Vom Schreibfieber gepackt, arbeitet er bereits an den nächsten Fortsetzungen dieser Geschichte und entwickelt auch bereits im Kopf neue Konzepte für eine weitere Fantasy–Buchreihe …

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*