„Kennst du das Gefühl, wenn du morgens wach wirst und dir in diesem Moment klar wird, dass ER nicht da ist und es auch nie wieder sein wird! Dann fühlt es sich jedes Mal so an, als würde es dir gerade zum ersten Mal klar werden! Wer meint, dass ein gebrochenes Herz der Worst Case ist, der kennt die Morgen danach noch nicht!“
Was finden die meisten Frauen an so verdammt reichen Männern?Diese Frage habe ich mir immer wieder gestellt, wenn ich all die Romane zu diesem Thema gesehen und teilweise auch gelesen habe! Klar, Geld beruhigt! Aber wenn man eine Jeansträgerin wie mich ungebremst in die Welt der Superreichen schmeißen würde, wäre es meiner Meinung nach ausgeschlossen, dass das gut gehen kann!
Und genauso ergeht es meiner Romanheldin, die im ersten Moment glücklich darüber ist, ihre Jugendliebe zurückzuhaben, da sie dieser immer nachgetrauert hat. Aber bald schon merkt sie, dass sie ganz einfach nicht mehr in sein Leben passt! Denn er ist mittlerweile mehr als nur reich und hat haufenweise sexuelle Erfahrungen gesammelt. Und so beginnt eine turbulente Geschichte darüber, dass Geld und auch die größte Liebe nicht zwangsläufig glücklich machen müssen!
Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!
Ich will keinen Millionär
Sinnlicher Liebesroman von Ina Glahe
Mira und Kilian waren zu Schulzeiten das absolute Traumpaar! Doch nach dem Abitur gingen die beiden getrennte Wege …
Den ersten Kuss vergisst man nicht. So geht es auch Mira, als sie ihre Jugendliebe Kilian auf einem Klassentreffen wieder trifft. Die Funken sprühen! Doch da gibt es ein Problem … denn Kilian ist mittlerweile Millionär, und Mira hasst Luxus und hält von schnödem Mammon gar nichts. Ob die beiden trotz Geldproblem zusammenfinden? „Romantik, Spannung, Liebe, Freundschaft, Leid und Sex 😉 alles das, was Frau sich für ein gutes Buch wünscht …“ (Leserin) (3 Rezensionen / 4,7 Sterne) (366 Seiten) (ab 16) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!
Sexuelle Erfahrungen sammeln all meine Romanhelden in meinen Büchern. Und so kommt es immer häufiger vor, dass mir die Frage gestellt wird, warum ich gerade sinnliche Romane schreibe.
Die Antwort darauf ist total einfach! Sex gehört zum Leben dazu und wird nicht ausgeblendet, deswegen halte ich es auch genauso in meinen Romanen! Erotik und Emotionen sind meist eng miteinander verknüpft und sollten deswegen auch nicht getrennt werden ;-)!
Also viel Spaß beim Lesen!