Böses hinterlässt Spuren … Leonore Goldmann und Walter Brandner ermitteln in ihren ersten beiden Fällen „Mädchendurst“ und „Fußabschneider“, jagen auf den Pfaden der Toten, um die Leben unschuldiger Kinder und Frauen zu retten. Zwei irre Mörder – zwei Thriller – ein Preis! (Ein Gastbeitrag von Timo Leibig)
Als Thrillerfan habe ich mich oft gefragt, warum das Böse meist in Amerika angesiedelt ist und nicht bei uns in Deutschland. Wird uns bei der Vorstellung unbehaglich, dass das Böse nebenan wohnt, dass der Nachbar ein irrer Serienmörder ist? Ich entschloss mich, mit meiner Thrillerreihe um Goldmann und Brandner das Böse mitten unter uns zu holen.Das Kontrastprogramm zu allen Regionalkrimis! Spannung und Boshaftigkeit auf umgerechnet über fünfhundertfünfzig Taschenbuchseiten …
Aktion: nur 99 Cent statt 6,99 €!
Pfade der Toten
Thriller-Sammelband von Timo Leibig
Leonore Goldmann und Walter Brandner ermitteln in ihren ersten beiden Fällen, jagen auf den Pfaden der Toten, um die Leben unschuldiger Kinder und Frauen zu retten …
Leonore Goldmann und Walter Brandner – ein typisches Ermittlerduo? Weit gefehlt. Sie sind bodenständig, menschlich und haben Ecken und Kanten. Im Gegenzug ist das Böse umso abgründiger. Denn welche Motive stecken hinter der verschwundenen Mädchenschulklasse? Es gibt keine Lösegeldforderungen, keine Spuren, aber vielleicht einen möglichen Zusammenhang zu alten Fällen mit dem Aktennamen „Sommerferienkinder“ …
Und was hat es mit den Frauenleichen auf sich, denen die Füße brutal von Hand abgesägt wurden? Welch kranke Seele treibt hier ihr Unwesen? „Spannung und Nervenkitzel vom Anfang bis zum Schluss!“ (Leser zu „Mädchendurst“) (501 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!
Der Sammelband „Pfade der Toten“ verspricht Spannung, Action und einen tiefen Blick in die menschlichen Abgründe zweier Serientäter. Die beiden Thriller sind genau der richtige Einstieg in die Reihe bis zur Neuerscheinung des vierten Falls, der für Winter 2016/2017 geplant ist!
Leonore Goldmann und Walter Brandner ermitteln außerdem weiter in „Totenschmaus“. Alle Bücher von Timo Leibig sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden