Liebe Leserinnen und Leser, wenn Sie einen knallharten Thriller suchen, der die Dramen spiegelt, die durch die Ausbeutung auf unserem modernen Arbeitsmarkt entstehen, möchte ich Ihnen „Seelensühne“ empfehlen. (Ein Gastbeitrag von Eva Lirot)
Überall regiert der Rotstift, Menschen verlieren ihre Jobs und damit die Grundlage ihrer Existenz. Die meisten ertragen es still.
Sechs junge Menschen begehren gegen diese Ungerechtigkeit auf. Sie gründen die „Weiße Lilie“.
Der Kampf soll unblutig verlaufen. Doch als einer der Kämpfer seine Mutter verliert, weil sie ihre plötzliche Entlassung nicht verkraftet hat, radikalisiert sich die Gruppe.
Es tauchen prall gefüllte Müllsäcke im Stadtgebiet auf. Darin enthalten: die Körper enthaupteter Menschen …
Seelensühne
Thriller von Eva Lirot
Ein grausiger Fund erschüttert die Mainmetropole …
Eine grausam verstümmelte Leiche wird in Frankfurt gefunden … als weitere enthauptete Leichen auftauchen, wird Jim Devcon und sein Team hinzugezogen. Zunächst tippen die Ermittler auf islamistische Extremisten, doch dann eröffnet sich ein ganz anderer, schrecklicher Verdacht! Der neue, packende Thriller von Eva Lirot um verzweifelte Menschen am Rande unserer Gesellschaft, die in einen brutalen Strudel der Radikalisierung geraten. „… nicht nur atemberaubend spannend und von düsterer Atmosphäre – auch gesellschaftliche und politische Missstände werden angesprochen …“ (Leser) (39 Rezensionen / 4,5 Sterne) (202 Seiten, 3.237 Pos., Lesezeit 4:04 Stunden) – noch gratis?