Du wirst Opfer. Doch du überlebst. Verletzt an Leib und Seele – entwürdigt. Kannst du damit leben? (Ein Gastartikel von Brigitte Wolven)
In dem Thriller „Alles, was verborgen ist“ kämpft Alexander, knapp dem Serienmörder Clark McHamilton entkommen, um sein Leben.Körperlich erholt sich der ehemalige Ermittler schnell. Doch er ist nicht mehr der Alte. Sogar seine Freundin Mona versteht nicht, was mit ihm los ist. Alexander ist davon überzeugt, mit der kranken Seele McHamiltons infiziert zu sein!
Gleichzeitig findet in Berlin eine schreckliche Mordserie statt, und Mona hat das unheimliche Gefühl, jemand würde sie und ihren gemeinsamen Sohn Raphael beobachten. Von Alexander, der sich immer mehr in einem Gespinst aus Hass und Rache verstrickt, kann sie keine Hilfe erwarten.
Dann verschwindet der kleine Raphael, und eine atemlose Suche beginnt ….
Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €
Alles, was verborgen ist
Unheimlicher Thriller von Brigitte Wolven
Dem Tode nahe, wird Alexander aus den Fängen des Serienmörders Clark McHamilton gerettet …
Alexander ist schwer gezeichnet, er will mit seiner Vergangenheit und den damit einhergehenden quälenden Erinnerungen abschließen. Doch seine Erlebnisse drängen sich mit Macht in seine Träume, und als sein zweijähriger Sohn spurlos vom Spielplatz verschwindet, weiß Alexander: er muss sich diesem Wahnsinn stellen. Serienmörder, dunkle Familiengeheimnisse, böse Träume und schamanische Gesänge: der neue unheimliche Thriller von Brigitte Wolven! „Neben packenden Einblicken in die Psyche eines Serienkillers enthält das Buch auch interessante Passagen mit Zen und Indianischen Einflüssen …“ (Leser) (4 Rezensionen / 4,0 Sterne) (424 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!
Der Roman wird aus mehreren Perspektiven erzählt, und bleibt damit sehr nahe an den handelnden Personen.
Die Idee zu meinem Thriller „Alles, was verborgen ist“ wurde vor einem verschütteten Bunkereingang geboren. Ich stellte mir vor, was sich unter den Trümmern verbergen könnte, und hielt plötzlich den roten Faden zu meiner zweiten Geschichte um Alexander in der Hand!
„Still wie der Tod“ und „Alles, was verborgen ist“ gehören zu einer geplanten Reihe, doch kann jeder Roman für sich gelesen werden.