Buchempfehlung: „Engelhorn – Die wunderbare Sinnlosigkeit der Jugend“, ein Coming-of-Age-Roman von Stephan Rossmann

Lucia und Rossi ticken im gleichen Takt, drehen sich in dieselbe Richtung, stets verkehrt herum. Süchtige, die sich nach purem, unverfälschten Leben verzehren. Suchende, die mehr wollen, am besten alles gleichzeitig. (Ein Gastbeitrag von Stephan Rossmann)

„Ohne etwas zu beschönigen, Lucia konnte mit mir machen was sie wollte. Ihr Körper war einfach zu mächtig. Eine Mamou geschaffen für französische Sechziger-Jahre Filme, Cannes und die goldenen Laufstege von Paris. Vor dieser Frau versank ich in einem stürmischen Meer aus Minderwertigkeitskomplexen.“ Lucia und Rossi feiern die wildeste Zeit ihres Lebens: die Zeit des Erwachsenwerdens, die Suche nach einem Platz im Leben, erste Liebe und warum das alles nicht funktionierte. Rossi und Lucia drehen sich immer schneller, bis ihnen Schwindelig wird, vor lauter Party, Drogen und Chaos.

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Engelhorn: Die wunderbare Sinnlosigkeit der Jugend

Stürmischer Liebesroman von Stephan Rossmann

Was ich brauchte war ein Wunder, mehr nicht. Warum sollte auch kein Wunder geschehen?

Rossi ist siebzehn, das pralle Leben hat er noch nicht gelebt. Da trifft ihn die Erkenntnis wie der Blitz: mit Lucia könnte was laufen! Gemeinsam feiern Lucia und Rossi die aufregendste und glücklichste Zeit ihres Lebens, gnadenlos und unbarmherzig. Die Zeit des Erwachsenwerdens, die Suche nach einem Platz im Leben, erste Liebe und warum das alles nicht funktioniert. Rossi und Lucia drehen sich immer schneller, bis ihnen schwindelig wird, vor lauter Party, Drogen und Chaos. Ein unterhaltsamer Coming-Of-Age Roman zwischen Abenteuerlust, Verwegenheit und brennender Sehnsucht! „… spannender Roman übers Erwachsenwerden und das Verliebtsein!“ (Leser) (6 Rezensionen / 4,2 Sterne) (212 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Ein Coming-of-Age-Roman, der sich anfühlt wie Knisterbrause in den 90ern schmeckte. Eine gefährliche Reizung der Sinne, unverfälscht und prickelnd,

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*