Buchempfehlung: „Liebe war nie geplant“, ein Liebesroman von Manuela Fritz

Mikael, Frauenschwarm durch und durch, wird von seinem Chef in die Kärntner Alpen geschickt. Er soll einer Oma eine alte Blockhütte abluchsen, damit auf dem Grundstück ein Hotel gebaut werden kann …

Manuela FritzDoch anstelle einer rüstigen Rentnerin trifft er auf der Alm auf Lea. Sie hat sich für den Sommer in der Hütte einquartiert und denkt gar nicht daran sie zu räumen. Mehr noch, sie beschließt, mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln das Bauvorhaben zu verhindern.
Mikael muss sich entscheiden. Soll er sich auf die Seite von Lea stellen, auf sein Honorar verzichten und seinem skrupellosen Chef das Handwerk legen? Oder sind ihm Geld und beruflicher Erfolg wichtiger?

Eigentlich lässt ihm Lea keine Wahl. Spielt er nicht mit, verliert er alles …

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Liebe war nie geplant

Liebesroman von Manuela Fritz

Als Lea von ihrer Großmutter unerwartet eine gemütliche Almhütte geschenkt bekommt, steht für sie fest: Sie wird den Sommer in der Idylle der Kärntner Berge verbringen …

Großmutter Rosalinde schafft es nicht mehr, sich um ihren Besitz ausreichend zu kümmern; so schenkt sie ihre malerisch gelegene Berghütte in den Kärntner Alpen ihrer Nichte Lea. Lea ist begeistert und beschließt sofort, den Sommer mit ihrem Mops Rokko auf der entlegenen Alm zu verbringen. Dort begegnen ihr Erinnerungen und Freunde aus Jugendtagen – aber auch ein flotter Wanderer, der sich für Lea sehr zu interessieren scheint – aber auch anderes im Schilde führt. Denn für Omas gut gelegenes Grundstück interessieren sich kapitalkräftige Unternehmer! Ob Lea die unberührte Natur der Alm erhalten kann? Auf jeden Fall ist eines nicht geplant: Liebe. Doch ob Lea auch dagegen ankämpfen kann? „Alpenzauber pur: Lea, Mops Rokko und Oma Rosalinde rocken die Hütte …“ (Leserin) (235 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Hallo liebe Leser und Leserinnen! Ich bin in Kärnten geboren, und obwohl ich nun schon seit Jahren in Deutschland wohne, bin ich im Herzen Österreicherin geblieben. Also dachte ich mir, warum nicht eine Geschichte schreiben, die in meiner Heimat spielt. Da auf meinem Hausberg zudem die sehr seltene Blume „Wulfenia“ wächst, war die Idee schnell geboren, genau dieser eine wichtige Rolle in meinem Buch zu geben. Gepaart mit einem frechen Mops, einem Haufen rüstiger Rentner und zwei Protagonisten, die sich ebenbürtig sind, ist ein spritzig-witziger Sommerroman entstanden, der Lust auf Urlaub in den Kärntner Alpen macht!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*