Buchempfehlung: „Der Flug der Libellen“, ein Thriller von H.C. Scherf

Sie sind Thrillerfan? Dann können sich auf frisches Blut im Bereich des Thrillers freuen – und das im wahrsten Sinne des Wortes! (Ein Gastbeitrag von H.C. Scherf)

H.C. Scherf

H.C. Scherf

Meine Heimat ist das Ruhrgebiet. Mit dem Debütroman „Liebe ihn und leide“ versuchte ich bereits den Einstieg in den hart umkämpften Markt des Thrillers.
Da ich mich in diesem Teil des Landes sehr gut auskenne und die Lebensart der Menschen zeitlebens studierte, bildet das Ruhrgebiet, die Kulisse für spannende Unterhaltung. Aber auch Erfahrungen aus vielen Reisen durch die Welt werden in meinen Romanen spürbar. Mit meinen Thrillern erhält der Leser einen unbarmherzigen Blick in die Seele der Figuren!
Ein Leser schrieb: “ … Der Autor versteht es, den Leser mit einer absolut neuen Idee der Handlung in den Bann zu ziehen. Dabei verwebt er gekonnt mehrere Handlungsstränge, die er am Schluss mit einem Paukenschlag zusammenfügt. Dabei wirkt alles beängstigend authentisch und hätte in der Realität durchaus so passieren können …“

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Der Flug der Libellen

Thriller von H.C. Scherf

Seit Jahren verschwinden Prostituierte im Ruhrgebiet …

Die zehnjährige Andrea Lesbe wird wegen ihres Namens an der Schule schlimm gemobbt; nur ihr Mitschüler Holger hält zu ihr. Als eine Mitschülerin der beiden spurlos verschwindet, lernt Hauptkommissar Schlicht Andrea und Holger zum ersten Mal kennen. Beim zweiten Zusammentreffen sind viele Jahre vergangen; Andrea hat sich wieder in Essen niedergelassen. Kommissar Schlicht hat den Vermisstenfall noch nicht geklärt, während gleichzeitig ein Serienmörder die Stadt in Atem hält; als Vergangenheit und Gegenwart aufeinandertreffen, zieht sich die tödliche Schlinge immer weiter zu! „Sehr fesselnd entführt H.C. Scherf den Leser in eine Welt voller Bosheit, Intrigen, Gewalt und Manipulation …“ (Leserin) (3 Rezensionen / 4,7 Sterne) (226 Seiten) – günstig kaufen für Kindle oder für Tolino!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*