Buchempfehlung: „Mageyon: Wie alles begann“, ein Urban Fantasy Thriller von Daniel Köllner

Die Welt hat sich verändert. Ich sehe es in den Gesichtern der Menschen. Die düstere Schwere, die sich in ihren Augen spiegelt. Sie spüren es. Genau wie ich. Eine dunkle Bedrohung, die in den Schatten lauert … (ein Gastbeitrag von Daniel Köllner)

Daniel Köllner

Daniel Köllner

Es mag sein, dass San Francisco einmal ein schöner Ort gewesen war. Aber das war, bevor das verdammte Chaos über uns hereinbrach.
Bevor die alte Ordnung in Stücke gerissen wurde. Ich bin zu jung. Ich kann mich nicht daran erinnern, aber ich weiß es aus den Geschichtsbüchern.
Mit zwei Jahren kam ich in ein Heim. Dort habe ich gelernt, zu kämpfen und zu überleben. Und heute? Heute versuche ich, über die Runden zu kommen in dieser verfluchten Stadt.
Auch wenn die Dinge, die ich dafür tun muss, manchmal echt beschissen sind. Aber wer weiß, jetzt wo ich hinter das Geheimnis meiner Freunde gekommen bin. Nun, wo wir gemeinsam gegen das Böse in den Straßen kämpfen …

Mein Name ist Jessica Blake und eines werde ich wohl noch lernen müssen. Magie ist kein Privileg. Magie ist Bestimmung.

Neuerscheinung: nur 99 Cent € statt 1,99 €!

Mageyon: Wie alles begann

Urban Fantasy Thriller von Daniel Köllner

Es hätte ein einfacher Fall sein sollen …

Im verfallenen San Francisco ist das Überleben nach der Katastrophe schwer geworden; Jessica, eine auf Betrugsfälle spezialisierte Detektiv, schlägt sich mit der Verfolgung untreuer Männer durchs Leben. Jetzt ist sie hinter Robert Thomson her, dessen Frau Ehebruch wittert. Doch was Jessica bei ihren Beobachtungen herausfindet, ist alles andere als eine geheime Affäre … es ist ein Geheimnis, das nicht nur ihr, Jessicas, Leben bedroht! Die neue Fantasyreihe von Daniel Köllner, der für seinen Roman „Elanthir: Aufstieg eines Gottes“ gute Rezensionen erhielt. „Packende Story …“ (Leser) (4 Rezensionen / 4,7 Sterne) (116 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Die neue Urban Fantasy Serie. Düster. Kraftvoll. Magisch.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*