Buchempfehlung: „Im Netz der Sekte“, ein Psychothriller von Claus Cant

Das brisante Thema hat mich veranlasst, das Buch unter einem Pseudonym zu veröffentlichen. (Ein Gastbeitrag von Claus Cant)

Angeregt durch den Film „Die Hände meiner Mutter“, eigenen Erfahrungen und Schilderungen eines Bekannten, habe ich angefangen, das Buch zu schreiben und schon bald bemerkt, wie nah mir einige Ereignisse gegangen, wie schwer mir einige Formulierungen gefallen sind.
Der größte Teil des Romans ist natürlich rein fiktiv.

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Im Netz der Sekte

Psychothriller von Claus Cant

Kaum zu glauben, mit welchen Grausamkeiten der 16-jährige Lukas konfrontiert wird. Und das alles im Namen Gottes …

Der sechzehnjährige Lukas Reinhardt wächst in der deutschen Nachkriegszeit in einer Familie auf, die von Krieg und Vertreibung schwer gezeichnet ist; die Erziehung besteht aus Schlägen und Verboten, die Atmosphäre ist von bizarren Glaubensregeln, strenger Moral und Schuldzuweisungen geprägt. Als sich Lukas in die kranke Marie verliebt, verstößt ihn seine Familie … und Lukas steht vor der schwersten Entscheidung seines jungen Lebens. Historischer Thriller, dramatisch! „… gibt vielen Kindern und ganz besonders Jungen eine Stimme …“ (Leserin) (248 Seiten) (Neuauflage) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*