Buchempfehlung: „Die Mädchenwiese“, ein Thriller von Martin Krist

Mein neuer Thriller „Die Mädchenwiese“ führt diesmal von Berlin in die Provinz – in einen kleinen Ort im Spreewald … (ein Gastbeitrag von Martin Krist)

Martin Krist

Martin Krist

Denn das wahre Grauen ist überall zuhause. Nur, dass es uns in der hässlichen Betonwüste einer Großstadt häufiger unverhüllt ins Gesicht lacht, während es auf dem Dorf versteckt hinter brav geschnittenen Hecken stattfindet. Oder im Wald ..
Dort sinkt eine alte Frau neben der entstellten Leiche eines Mädchens nieder. Ihre Augen füllen sich mit Tränen, als sie den Leichnam liebevoll mit Moos und Tannenzweigen schmückt. Sie spricht noch ein letztes Gebet für das tote Mädchen, ehe sie sich voller Angst und Scham abwendet und davonschleicht. Doch sie wird wiederkommen und bittere Tränen über einen weiteren grausamen Tod vergießen. Im Dorf wird sie die böse Hexe genannt, da niemand ihr Geheimnis kennt.
Alex Lindner hatte vor drei Jahren als Polizist in einer Serie unheimlicher Morde ermittelt, begangen von der „Bestie“, wie die Zeitungen den Täter nannten. Alex quittierte seinen Dienst, als ihm Zuge der Ermittlungen eine junge Kollegin ums Leben kam. Nun lebt er in dem kleinen Dorf im Spreewald.
Als auch hier ein Mädchen verschwindet, ist Alex davon überzeugt, dass die Bestie zurückgekehrt ist. Er ermittelt auf eigene Faust, besessen davon, den Täter diesmal zur Strecke zu bringen …

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €!

Die Mädchenwiese

Thriller von Martin Krist

Sie sind jung. Sie sind schön. Keine hört ihre Todesschreie!

Die sechzehn Jahre alte Lisa kommt von einem Wochenendausflug nach Berlin nicht mehr zurück in ihr Dorf im Spreewald – ist sie abgehauen? Oder ist etwas Schlimmes passiert? Alex Lindner, Expolizist und jetzt Wirt in der Dorfkneipe, spürt das kalte Grauen. Denn Lisas Verschwinden erinnert ihn an den Mordfall, wegen dem er damals seinen Dienst bei der Kripo quittiert hatte … ob er sein damaliges Versagen gut machen kann? Auch Sam, der kleine Bruder Lisas, weiß etwas, was andere nicht wissen. Die Kommissare Kalkbrenner und Theiss scheinen hingegen im Dunkeln zu tappen. Weswegen Lisas Mutter auf eigene Faust versucht, ihre Tochter zu finden … ein beklemmender Thriller von dem Bestsellerautor Martin Krist! „Ein extrem spannender Thriller. Nichts für schwache Nerven …“ (Leserin) (33 Rezensionen / 4,8 Sterne) (419 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Promo

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*