Buchempfehlung: „Zwei in Solo“, ein Liebesroman von Elja Janus

Es lag mir am Herzen, mit „Zwei in Solo“ eine Geschichte zu erzählen, die nicht nur die eine große Liebe, sondern den Wert eines jeden Menschen in den Mittelpunkt stellt. Für mich ist es in erster Linie ein Roman über Würde, Gleichwertigkeit und den Kampf um Freiheit. (Ein Gastbeitrag von Elja Janus)

Als Sophie und ihr ehemaliger Schüler Milo nach Jahren wieder aufeinandertreffen, fühlen sie sich sogleich zueinander hingezogen. Dabei sind sie so verschieden – sie, die gelernt hat, jedes Gefühl zu unterdrücken, und er, der in ein Leben voller Gewalt und Machtkämpfe geboren wurde.
Als sie bereit sind, sich wirklich aufeinander einzulassen, wird aus Sophie und Milo endlich Solo. Doch ihre kleine Welt ist dem Untergang geweiht, wenn die beiden ihre Vergangenheit nicht hinter sich lassen können …

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €!

Zwei in Solo

Liebesroman von Elja Janus

Sie stammen aus zwei Welten, und doch verbindet sie die gleiche Sehnsucht: ganz sie selbst zu sein …

Es ist Nacht in der Stadt, gefährliche Gestalten treiben sich auf der Straße herum. Die Lehrerin Sophie ist froh, als sie in dieser Situation auf Milo trifft, der noch vor fünf Jahren ihr Schüler war. An diesem Abend explodieren Gefühle, die so lange verboten waren: Die einunddreißigjährige Sophie und der zehn Jahre jüngere Milo verfallen einander. Doch kann die Liebe zwischen der ordentlichen Lehrerin und dem jungen Mann aus dem Ghetto funktionieren? Er hat auf der Straße das Kämpfen gelernt, sie konnte ihre Gefühle nie wirklich zeigen. Können beide ihre Vergangenheit hinter sich lassen? Der neue Liebesroman von der Bestsellerautorin Elja Janus („Immer noch wir“)! „Soviel Gefühl, soviel Drama und soviel Liebe gibt es selten, aber das Beste ist wohl der Schreibstil …“ (Leserin) (33 Rezensionen / 4,8 Sterne) (338 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Promo

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*