„Und wie ein Schmetterling, der vorher eine Raupe war, und aus dem Kokon schlüpft, um dann seine Schönheit zu zeigen, ist es bei Prinzessin Alina andersherum.“

Lilly-Grace Turner
Ich selbst hätte keine besseren Worte finden können, um Alinas Weg zu beschreiben. Ihr Weg in die Ungewissheit mit einem Mann, den sie nicht kennt.
In eine Welt, die ihr völlig unbekannt ist, nämlich die Welt des gemeinen Volkes.
Ich wünsche euch märchenhafte Lesestunden mit meiner Version von König Drosselbart!
Neuerscheinung: nur 2,99 € statt 3,99 €!
König Drosselbart: Wahre Liebe
Märchenhafter Liebesroman von Lilly-Grace Turner
Kein Mann ist der schönen und verwöhnten Prinzessin Alina gut genug …
König Josef ist verärgert. Seine verwöhnte Tochter Alina liebt die Männer … doch kann sich für keinen Ehemann entscheiden. Dabei braucht das Reich unbedingt einen Thronfolger! Schließlich bestimmt er, dass Alina den ersten Mann zu heiraten hat, der an das Tor des Schlosses klopft. Und das ist der völlig mittellose Musikant Thore. In dessen armseliger Kate beginnt für Alina die Schule des Lebens … unterhaltsame Märchenadaption mit heißen Szenen. „… eine fantastische Geschichte, die einfach nur wundervoll zu lesen ist …“ (Leserin) (7 Bewertungen / 5,0 Sterne) (232 Seiten) (ab 16) – noch günstig für Kindle oder für Tolino?
Promo
*) aus der Rezension von pemberley1, Lovelybooks-Communitymitglied