Buchempfehlung: „Totennektar“, ein Thriller von Drea Summer

Eine nackte blutverschmierte Frau am Friedhof in Eyam. Ein Skorpion, eingebrannt auf ihrem Oberschenkel. Fesselspuren an ihren Händen. Doch sie lebt! (EIn Gastbeitrag von Drea Summer)

Drea Summer

Drea Summer

Der Chefinspektor Oliver Johnson erkennt sofort Parallelen zum Tod seiner Mutter vor fünfzehn Jahren. Ist der Mörder seiner Mutter wieder zurückgekehrt? Er nimmt mit Hilfe seines Halbbruders Arthur und seines Kollegen Ian die Ermittlungen auf. Die verwirrte Frau wird in die psychiatrische Klinik überstellt, in der auch Arthur als Psychologe tätig ist. Plötzlich überschlagen sich die Ereignisse und die unbekannte Frau und Arthur verschwinden aus der Klinik. Ein furchtbarer Verdacht keimt in Oliver auf. Sein Halbbruder hat ein schreckliches Geheimnis!

Kurze Zeit später wird ein toter Mann von Spaziergängern auf dem Grenzstein gefunden. Er trägt den Arztmantel von Arthur und Olivers Gefühlswelt rotiert.
Auf der Suche nach den Hintergründen begibt sich Oliver in höchste Gefahr.

Stück für Stück offenbart sich ein Abgrund unmenschlicher Abscheulichkeit. Ein Thriller, der tief unter die Haut geht.

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Totennektar

Krimithriller von Drea Summer

Die Bestie ist zurück und der Albtraum soll erst beginnen …

Ein Skorpion, mit glühendem Eisen in die Haut des Opfers gebrannt: Als er dieses markante Brandzeichen sieht, ist Chefinspektor Oliver Johnson sofort alarmiert. Dieses Zeichen wurde vor vielen Jahren von einem brutalen Mörder verwendet … der auch Johnsons Mutter tötete. Gemeinsam mit seinem Partner Ian beginnt der Kommissar zu ermitteln. Was für eine Rolle spielt sein eigener Halbbruder in diesem Fall? Und wie oft wird die Bestie wieder töten? „Spannung pur, überraschende Wendungen, nicht vorhersehbar, atmosphärisch und gut durchdacht …“ (Leserin) (48 Bewertungen / 4,3 Sterne) (276 Seiten) (Empire-Verlag) – noch günstig für Kindle oder für Tolino?

Promo

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*