Stell dir vor, du kommst nach Hause und alles scheint wie immer zu sein. Doch dann musst du erkennen, dass nichts mehr ist, wie es war. Jemand hat dein Leben auf den Kopf gestellt. Jemand, der mit dir spielen will – bevor er dich und deine Familie tötet … (Ein Gastbeitrag von Eva Lirot)
Christoph Weilers Leben liegt in der Hand eines skrupellosen Erpressers. Sein Peiniger scheint ihn in jeder Sekunde zu beobachten, weiß über jeden seiner Schritte Bescheid.
Es gibt keinen Ausweg. Wenn Weiler weiterleben und seine Familie vor einem grausigen Tod bewahren will, muss er sich auf das perfide Spiel des Erpressers einlassen.
Es ist ein Spiel, das Unfassbares von ihm verlangt – und an dessen Ende er entweder tot sein wird oder von seinen Sünden reingewaschen.
Was er sich zuschulden kommen ließ, weiß Weiler nicht. Doch er wird es erfahren …
Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!
Seelengrab: Der Sündenfresser
Er ist Teil eines Spiels, das niemand gewinnen kann!
Als Christoph Weiler an diesem Abend nach Hause kommt, herrscht grausame Stille in den Räumen, seine Frau und die Kinder sind verschwunden. Auf einer DVD gibt der Entführer erste Anweisungen … und Christoph befindet sich in einem grausamen Spiel, das er und seine Familie nur verlieren können. Gleichzeitig steht Jim Devcon, Chefermittler der Frankfurter Mordkommission, vor einem Rätsel: Menschen sterben, und die einzige Spur ist ein blutbefleckter Kinderschuh … der fünfzehnte Fall für Jim Devcon! „Wer knackige, aufregende, packende, fesselnde und spannende Psychothriller liebt, kann mit diesem Buch nur richtig liegen …“ (Leserin) (96 Bewertungen / 4,0 Sterne) (203 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!
Promo
„Seelengrab: Der Sündenfresser“ ist der fünfzehnte Fall für Jim Devcon und sein Team aus der Feder von Bestseller-Autorin Eva Lirot. Der Fall ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden. Der neue Psychothriller ist kurzzeitig für 0.99 zu haben!
Dieser 15. Fall der Jim Devcon Reihe ist spannend & logisch erzählt. Die Autorin versteht es, die Leser zur eigenen Meinungsbildung zu ermutigen. Bis auf den letzten Seiten Nervenkitzel und Fragen über Fragen… Ein Finale, dass auf weitere Ermittlungen mit Jim Devcon hoffen lässt.