Buchempfehlung: „Nach deinem Irgendwann“, ein Liebesroman von Josefine Weiss

„Setz dich doch“, bietet er an. Ich folge seiner Einladung und steuere das andere Ende des Sofas an. Unschlüssig knete ich die Hände im Schoß, als er erneut etwas sagt. Etwas, das wie eine heiße Klinge in meinen Magen bohrt.

„Was ich dir gleich sage, ändert nichts an der Tatsache, dass aus uns beiden kein Paar werden kann. Die Gründe sind zwar andere, aber das Ergebnis bleibt das Gleiche.“

Meine Augen beginnen, vor ungeweinten Tränen zu brennen. Ich blinzle heftig dagegen an und starre weiter auf meine Hände, aus Angst, mich nicht mehr im Griff zu haben, sobald ich ihn ansehe. „Also hast du mich am Montag angelogen?“, flüstere ich.

„Ja.“ Er sagt es so leise, dass ich es beinahe nicht höre. So leise, dass man dieses winzige Wort problemlos ignorieren könnte. In meinem Kopf jedoch wird es zu einem Brüllen, das jeden Winkel erfüllt.

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,49 €!

Nach deinem Irgendwann

Liebesroman von Josefine Weiss

Wenn du zu träumen verlernt hast, dann kann nur noch die Liebe dich retten …

Anna Eberling ist achtundzwanzig und hat verlernt zu träumen: Ihr Leben besteht aus Haushalt, Arbeit und Kindererziehung – doch sie umhegt nicht ihre eigenen, sondern ihre beiden kleinen Zwillingsgeschwister. Anna hat damit die Rolle ihrer eigenen Mutter eingenommen, die sich ihrer Familie verweigert und ebenfalls an Annas Rockzipfel hängt. Eine unlösbare Situation? Das findet Annas neuer Nachbar, der unbekümmerte Nils Hohenfeldt, nicht. Doch kann es ihm gelingen, Anna einen Weg aus ihrem verfahrenen Leben aufzuzeigen? „Die Geschichte ist tiefgründig, ergreifend, humorvoll und romantisch …“ (Leserin) (3 Bewertungen / 5,0 Sterne) (314 Seiten) (FeuerWerke Verlag) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*