Buchempfehlung: „Küsse in der Polarnacht“, ein Liebesroman von Emily Ferguson

Wenn dein Bed and Breakfast vor die Hunde geht, weil ein stinkreicher Hotelbesitzer ins Dorf zieht, kann es nicht mehr schlimmer werden. Außer es ist dein Ex …

Emily Ferguson

Emily Ferguson

Elina kämpft um das marode Sundberghus, dem Bed and Breakfast ihrer Familie.
Doch als ihr Ex-Freund Niklas nach zehn Jahren nicht nur ohne ein Wort zurück nach Lillaström kehrt, sondern auch noch ein Wellnesshotel eröffnet, schäumt Elina vor Wut.

Ganz sicher wird sie sich nicht von Niklas unterkriegen lassen und sagt ihm den Kampf an!
Dumm nur, dass eine gemeinsame, eingeschneite Nacht in einem Möbelhaus Gefühle weckt, die sie längst vergessen glaubte …

Ein winterlicher Wohlfühlroman über zweite Chancen und dem Mut zu träumen. So aufregend wie Küsse in der Polarnacht, im Örtchen Lillaström in Schweden.

Neuerscheinung: nur 2,99 €

Küsse in der Polarnacht

Winterlicher Liebesroman von Emily Ferguson

Elina hat mit dem Sundberghus, dem Bed and Breakfast der Familie, alle Hände voll zu tun …

Das schlägt dem Fass den Boden aus! Da müht sich Elina nach Kräften, das kleine Familienhotel in Lillaström vor der Pleite zu retten … und ausgerechnet jetzt eröffnet ein neues Wellnesshotel im Ort und nimmt ihr auch noch die wenigen Gäste weg. Und wer hat ihr diese Konkurrenz vor die Nase gesetzt? Natürlich der Mann, den sie niemals wiedersehen wollte: ihr Ex-Freund Niklas! Der arroganteste und egoistischste Kerl, den Elina je untergekommen ist. Und dann auch noch dieser Schnee, der Elina und Niklas im Möbelhaus einschneit. Muss denn in der Nacht der Polarlichter wirklich alles schief gehen? Oder … passiert jetzt genau das Richtige? Der der „Liebe auf Schwedisch“-Reihe. „Ein absolutes Wohlfühlbuch …“ (Leserin) (216 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*