Buchempfehlung: „Der Tote am Deich“, ein Nordseekrimi von Daniela Frenken

Der erste Fall für die Kommissare Steinbeißer und Fendt: Hauptkommissar Fendt hatte sich seine Arbeit auf seinem neuen Posten an der schönen Nordseeküste eigentlich ruhig und entspannt vorgestellt. Darum hat er sich dorthin versetzen lassen. Doch seine neuen Kollegen machen ihm das Leben schwer. Und dann geschieht auch noch ein Mord. (Ein Gastbeitrag von Daniela Frenken)

Daniela Frenken

Daniela Frenken

Der Fahrradhändler Bente Neunaber wird erschlagen von der kleinen Leonie aufgefunden. Was hatte er abends bei Unwetter am Deich zu suchen? Kannte Leonies Mutter, die mit ihrer Tochter in dem kleinen Häuschen unweit des Tatorts lebt, den Toten besser als sie zugibt?

Irgendetwas schien Neunaber in letzter Zeit zu beschäftigen. Jeder hatte die Veränderung bemerkt, doch keiner will wissen, was sie verursacht haben könnte.

Verdächtige sind bald gefunden, trotzdem kommen Fendt und sein junger Kollege Steinbeißer nicht recht voran. Fendts private Probleme und Spannungen in seinem Team behindern die Ermittlungen.
Doch der Mörder scheint sein nächstes Opfer schon ins Visier genommen zu haben. Als weitere Verbrechen geschehen, müssen sich die Kommissare mit der Aufklärung beeilen, um weitere Opfer zu verhindern!

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €!

Der Tote am Deich

Nordseekrimi von Daniela Frenken

Kaum hat der grimmige Hauptkommissar Fendt seine neue Stelle an der schönen Nordseeküste angetreten, da geschieht auch schon ein Mord …

Hauptkommissar Fendt hatte sich von Düsseldorf an die Küste versetzen lassen, um mal etwas kürzer treten zu können. Doch das Böse schläft auch im Urlaubsparadies nicht: Schon vier Wochen nach Fendts Antritt liegt der erste Tote am Deich – wer hat den Fahrradhändler Bente Neunaber erschlagen? Fendt und sein junger Kollege Steinbeißer müssen sich noch zusammenraufen, bevor es mit den Ermittlungen so richtig losgehen kann … da kommt es zum nächsten Verbrechen. Jetzt wächst der Druck auf die Nordseekommissare! Der erste Fall für Steinbeisser und Fendt. (211 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*