Buchempfehlung: „Das Flüstern der Mütter“, ein Thriller von Gunnar Schwarz

Sie fröstelte, schauderte und versuchte zu blinzeln. Ihre Augen fühlten sich komisch an. Steif und heiß, brennend, als wären sie fixiert.

Gunnar Schwarz

Gunnar Schwarz

Egal wie sehr sie sich bemühte, ihre Lider bewegten sich nicht. Sie rang um Luft, doch spürte nur Stoff in ihrem Mund. Das ließ sie würgen und keuchen. Als sie versuchte zu husten, wurde der Knebel gelöst und schließlich entfernt. Dankbar sog sie die kalte Luft ein.

„Wo bin ich?“, krächzte sie und bereute kurz darauf ihre Frage. Gleißend helles Licht verdrängte die Dunkelheit, sie starrte wie blind in das blendende, brennende Weiß. Tränen liefen ihr über die Wangen. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis sie sich an das Licht gewöhnt hatte, dem sie nicht ausweichen konnte. „Warum kann ich nicht blinzeln? Was ist mit meinen Augen?“, rief sie und versuchte erneut, sich aus den Fesseln zu befreien – vergeblich.

„Du sollst nicht wegsehen können“, sagte eine männliche Stimme nun.

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,49 €!

Das Flüstern der Mütter

Thriller von Gunnar Schwarz

Herzlichen Glückwunsch zum Tod deiner Mutter!

Am idyllischen Willacher See hängt eine Tote kopfüber an einem Baum, sie war Mutter zweier Kinder und hinterlässt ein zerstörtes Familienidyll. Nach dem zweiten Mord wird klar: Dieser grausame Täter sucht sich glückliche Mütter aus … doch was treibt ihn an? Kriminalkommissarin Lena Freyenberg und ihr Partner Henning Gerlach müssen weitere Morde verhindern, doch dieser Mörder macht es ihnen nicht leicht. Der zweite Fall für Lena Freyenberg und Henning Gerlach nach dem gut bewerteten „Das Flüstern der Puppen“! „… spannende Mörderjagd, gespickt mit tollen Plots und Wendungen …“ (Leserin) (295 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*