In seiner neuesten romantischen Komödie entführt Wolfgang Conradt seine Leserinnen und Leser erneut ins malerische Tirol und serviert ihnen vor zauberhafter Kulisse eine Geschichte, die nicht nur Herzen erwärmt, sondern auch Lachmuskeln kitzelt.
„Wenn wir mit 35 noch nicht verheiratet sind, dann heiraten eben wir beide“. So haben es sich Daniel und Sarah in dieser verhängnisvollen Silvesternacht einst versprochen, nur wenige Stunden, bevor Sarah einen ungeahnten Keil zwischen sie beide trieb, der für immer halten sollte. Doch nun, 17 Jahre später, treffen sie unverhofft aufeinander, kurz bevor Sarah ausgerechnet ihren fünfunddreißigsten Geburtstag feiert. Für sie soll es ein Fest mit vielen alten Gesichtern werden, um die alten Zeiten heraufzubeschwören und den Schatten der Vergangenheit von sich abzuschütteln. Für Daniel hingegen bietet es die perfekte Gelegenheit, den alten Schwur auf seine Ernsthaftigkeit zu prüfen.In seinem neuesten Werk erforscht Wolfgang Conradt vergessene Liebe, alte Gefühle und die Frage nach Seelenverwandtschaft. Sind diese Begriffe lediglich romantische Phrasen oder spiegeln sie die Wahrheit wider? Die Antwort offenbart sich in überraschenden Wendungen, während Conradt nicht nur ein Beziehungsgeflecht entwirrt.
Neuerscheinung: nur 2,99 €
Dann eben wir beide
Liebeskomödie von Wolfgang Conradt
Wenn wir mit 35 noch nicht verheiratet sind, dann heiraten eben wir beide …
Sarah feiert Neujahr 1993 ihren achtzehnten Geburtstag, in Daniels klapprigen, goldenen Opel Manta sind beide dem Weg zu einem Konzert in Hamburg. Auf der Fahrt versprechen sich Sarah und Daniel, dass sie später mal heiraten werden. Mit fünfunddreißig, bestimmt Sarah. Daniel wäre sofort bereit, doch Sarah und Daniel sind beste Freunde, und da kann man über Liebe nicht sprechen. In der selben Nacht haut Sarah mit dem Gitarristen der Band ab. Siebzehn Jahre später treffen Daniel und Sarah wieder aufeinander, wieder ist Neujahr und diesmal Sarahs fünfunddreißigster Geburtstag. Ob sich Sarah an ihr altes Versprechen erinnern kann? „Es fühlte sich beim Lesen wie eine Zeitreise in die 90er an …“ (Leserin) (371 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!
Promo