Buchempfehlung: „Der Frauenkeller“, ein Thriller von Gunnar Schwarz

Zoe wollte das Smartphone zurück in die Tasche ihres schwarzen Trenchcoats stecken, als sie neben sich einen zweiten Schatten auf dem Boden sah …

Ein eisiger Schreck durchfuhr sie, und sie fragte sich, ob die Gestalt von eben sich doch dazu entschlossen hatte, ihr zu folgen. Noch einladender hätte sie es einem Verrückten nicht machen können. Dieses verdammte Handy, dachte sie. Dann fiel ihr ein, dass es ihr vielleicht das Leben retten konnte.
Wie war das nochmal mit dem Sperrknopf? Wie oft musste sie den drücken, um den Notruf zu wählen? Keine Panik, dachte sie. Langsam drehte sie sich um und dann sah sie ihn …

Als die Leiche einer jungen Frau gefunden wird, deren Körper mit Blutergüssen und verstörenden Botschaften übersäht ist, übernimmt das Ermittlerduo Emma Bajetzky und Alex Kuper seinen ersten Fall. Anfangs kommen die beiden nur schwer voran, doch als ihnen klar wird, dass der Killer ihnen falsche Fährten legt, überschlagen sich die Ereignisse. Der Täter mordet immer weiter, und Emma übersieht, dass sie ihm längst begegnet ist. Extra für sie hält er nun einen Ehrenplatz im Keller „seiner“ auserwählten Frauen bereit.

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,49 €!

Der Frauenkeller

Thriller von Gunnar Schwarz

Er will eine Frau, die ihn bedingungslos liebt …

In einer kalten Oktobernacht ist die Bielefelder Krankenpflegerin Zoe D’Amato nach der Spätschicht im Klinikum auf dem Weg nach Hause, doch dort kommt sie niemals an. Ihr Weg endet im schlecht beleuchteten Bürgerpark. Zoes Leiche wird erst elf Tage später am anderen Ende der Stadt gefunden – der erste Mordfall, den Oberkommissarin Emma Bajetzky mit ihrem neuen Kollegen Alex Kuper übernimmt. Erste Spuren weisen in eine überraschende Richtung, doch dann wird Emma klar, dass dieser Mörder sie gezielt an der Nase herumführt. Denn er plant weitere Morde … und er hat es auf der Emma Bajetzky selbst abgesehen! Der erste Fall die für Bielefelder Kommissare! „Spannend, fesselnd, lesenswert …“ (Leserin) (397 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Promo

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*