Buchempfehlung: „Schneeweißes Grab“, ein Küstenkrimi von Thomas Herzberg

„Mein Kontakt bei den Bullen sagt, dass die heute Morgen auf dem Priwall ’ne Leiche gefunden haben. Das kann doch nur der Wagner sein.“

„Ich hoffe, du hast recht. Was ist mit den beiden anderen Typen?“
„Die sind immer noch tot. Glaube nicht, dass sich daran so schnell was ändert.“
„Sehr witzig! Ich wollte wissen, wie weit die Bullen in der Hinsicht sind.“
„Treten unverändert auf der Stelle und sorgen in Hamburg für Wirbel. Die finden niemals heraus, wer oder was wirklich dahinter steckt …“

Der Tod lauert zwischen Timmendorf und Travemünde! Ein Sturmtief, das mit Urgewalt über die Lübecker Bucht zieht, hinterlässt reichlich Schnee … und einen toten Sternekoch. Als klar wird, dass der Mann gewaltsam ums Leben gekommen ist, bittet die Lübecker Kripo ihre Flensburger Kollegen Ina Drews und Jörn Appel um Hilfe.

Die beiden beginnen sofort mit ihrer Arbeit und können schnell erste Erfolge erzielen. Doch bald wird klar, dass die Verstrickungen viel weiter reichen und der tote Koch erst der Anfang von etwas Großem ist …

Neuerscheinung: nur 2,99 € statt 3,99 €!

Schneeweißes Grab

Küstenkrimi von Thomas Herzberg

Kalt, kälter … tot!

Ein Sturmtief zieht über die Ostseeküste, schwarze Wolken verdecken den Himmel. Westlich von Travemünde, an der Halbinsel Priwall, liegt ein Toter am Strand. Es ist Thomas Wagner, der Sternekoch eines angesagten Restaurants, der nicht durch einen Unfall ums Leben kam … die Lübecker Kripo fordert die Flensburger Kollegen Ina Drews und Jörn Appel an, um diesen undurchsichtigen Fall zu lösen! Der fünfte Küstenkrimibestseller mit den Kommissaren Drews und Appel von Thomas Herzberg. „… spannend ab Seite eins, macht neugierig auf die Story und ist bis zum Schluss nicht durchschaubar …“ (Leserin) (313 Seiten) (FeuerWerke Verlag) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Promo

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*