Die zurückliegenden Wochen waren für Julia ein einziger Albtraum: Erst der Tod ihres Vaters, dann der schwere Unfall, unter dessen Folgen sie noch immer leidet, und nun die Einweisung in den Maßregelvollzug … (ein Gastbeitrag von Fiona Limar)
Julia wird beschuldigt, ihre Schwester ermordet zu haben, doch sie kann sich nicht an die Tat erinnern.Seit dem Unfall lässt ihr Gedächtnis sie manchmal im Stich. Natürlich war sie über das befremdliche Verhalten ihrer Schwester in den letzten Wochen sehr verärgert.
Aber sollte sie deshalb tatsächlich einen Mord begangen haben? Julia kämpft darum, ihre Erinnerungen zurückzuerlangen, doch dabei werden ihr zahlreiche Hindernisse in den Weg gelegt. Als sie daraufhin einen verzweifelten Entschluss fasst, droht dieser sie erst recht in die Katastrophe zu führen.
Denn ihre Erinnerungen sind gefährlich, für andere und für sie selbst.
Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €!
Stirb zweimal, Schwesterherz
Psychothriller von Fiona Limar
Sie soll ihre Schwester getötet haben. Sie erinnert sich nicht daran …
Eine brutale Mörderin oder unschuldig? Als sich das schwere Tor der Forensischen Psychiatrie in Berlin hinter ihr schließt, scheint Julia Bartels Schicksal besiegelt. Mit einundzwanzig Messerstichen soll Julia ihre eigene Schwester getötet haben, eine unfassbare Tat im reinsten Blutrausch. Doch Julia kann sich an nichts erinnern … ist das nur Selbstschutz oder wurde sie das Opfer einer tödlichen Intrige? Bald wird Julia merken, dass sie niemandem trauen kann … „… so toll geschrieben, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte …“ (Leserin) (343 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!
Promo