Buchempfehlung: „Julis Reise“, ein Liebesroman von Ivy Bell

Ein wichtiger Schritt auf der Reise zu dir selbst ist zu verstehen, dass dich niemand wählen muss oder sich für dich entscheiden muss, damit du glücklich wirst. Entscheide du für dich. Jeden Tag aufs Neue. (Ein Gastbeitrag von Ivy Bell)

Ivy Bell

Ivy Bell

Juli hat von außen betrachtet ein schönes, ja geradezu perfektes Leben. Trotz allem spürt sie eine immer größere Leere in sich und fragt sich, ob es das nun schon war, ob ihr Leben die nächsten Jahre einfach weiter so verläuft. Schließlich ist sie erst einundvierzig und möchte noch etwas erleben.

Um Juli bei ihrer Selbstfindung zu helfen, habe ich mich kurzerhand entschlossen, sie nach Lanzarote zu schicken, um sich über ihre Wünsche und Ziele klarzuwerden. Da ich selbst seit vielen Jahren immer wieder gerne auf diese Insel zurückkehre, war dieser magische Ort der perfekte Rahmen für die Geschichte, man kann dort viel erleben, wunderbar entschleunigen und sich selbst hinterfragen.

Außerdem ist Juli einem Familiengeheimnis auf die Spur gekommen, welches sie auf die Insel führt, um Antworten auf noch offene Fragen zu finden. Mehr wird hier aber nicht verraten …

Viel Spaß beim Lesen!

Neuerscheinung: nur 1,99 € statt 4,99 €!

Julis Reise

Liebesroman von Ivy Bell

Manchmal muss man fortgehen, um sich selbst zu finden …

War es das jetzt gewesen? Ehe, Haus, Job, Kind? Juli ist einundvierzig Jahre alt, und an einem Punkt im Leben angekommen, an dem sie sich in ihrer Haut nicht mehr wohl fühlt. Ist es ihr Ehemann, der ihr aus dem Weg zu gehen scheint? Ihr pubertierender Sohn? Ihr schwer erkrankter Vater? Juli braucht Luft zum Atmen und Antworten auf drängende Fragen. Ob sie diese Antworten auf Lanzarote finden kann? „Der Roman macht Mut, Neues zu wagen und sich am Ende selbst zu finden …“ (Leserin) (259 Seiten) – noch günstig für Kindle oder für Tolino?

Promo

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*