Buchempfehlung: „Nordseemord: Die Tote auf der Salzwiese“, ein Krimi von Daniela Frenken

In ihrem siebten Fall ermitteln die zwei ungleichen Kommissare im Künstlermilieu!

Daniela Frenken

Daniela Frenken

Als Hauptkommissar Fendt an diesem eisigen Dezembermorgen mit seinem Auto liegenbleibt, ist es nur der Beginn eines miserablen Tages. Nach einem heftigen Streit mit seiner Frau, in diesen Tagen nichts Besonderes, gelangt er schließlich noch vor Sonnenaufgang an seinen neuesten Tatort. Eine Frau wurde ermordet.
Was hatte die Unbekannte im Dunkeln in eisiger Kälte an einem einsamen Strand verloren?

Als die Kommissare die Identität des Opfers enthüllen, erfahren sie auch, dass die alleinerziehende Annika Lüttgen nicht nur Freunde hatte.
Erst scheinen die Ermittlungen zügig voranzuschreiten, doch schon bald beeinflussen Fendts private Probleme seine Arbeit. Auch der sensible Steinbeißer ist in der Weihnachtszeit besonders dünnhäutig und bleibt von den Schicksalen der Menschen in Annika Lüttgens Umfeld nicht unberührt. Schließlich kommt es zwischen den beiden angespannten Kollegen zu einem heftigen Streit.

Auch Kollegin Wiebke Hansen kann die Atmosphäre nicht entspannen und die Stimmung im Büro ist auf dem Tiefpunkt. Da ist es kein Wunder, dass es dem Team nicht gelingt, den Täterkreis einzugrenzen.

Gerade, als sie glauben, endlich Fortschritte zu machen, wirft ein weiteres Verbrechen neue Fragen auf:
Hängen die beiden Taten zusammen? Und wenn ja, was ist das Motiv des Täters?
Steinbeißer und Fendt müssen sich zusammenraufen, wenn sie den Fall aufklären wollen …

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Nordseemord: Die Tote auf der Salzwiese

Nordseekrimi von Daniela Frenken

Der Tag beginnt nicht gut für Hauptkommissar Fendt. Sein Auto gibt den Geist auf, mit seiner Frau gibt es mal wieder Streit und dann bekommt er es noch vor Sonnenaufgang mit einer Leiche zu tun …

Im Dezember sind die Strände leer, die Hotels und Restaurants sind geschlossen. Auch der Campingplatz am Strand wird im Winter nicht bewirtschaftet, nur ein Rentnerehepaar versucht als „Wintercamper“ dem kalten Wind zu trotzen. Als die Flut kommt, bemerken Frank und Roswitha den leblosen Körper am Rand der Salzwiese. Es ist die geschiedene Künstlerin Annika Lüttgen, hinterrücks erschlagen. Wer hat die alleinerziehende Mutter getötet? Der siebte Fall für die Nordseekommissare Steinbeisser und Fendt! (168 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*