Buchempfehlung: „Todesspiel Ostsee“, ein Küstenkrimi von A. Collin

Die beliebten Ostseekommissare Lux und Bähr erhalten ungewollt Verstärkung: Ein berühmter Fernsehkommissar verbringt seinen Urlaub im beschaulichen Laboe und schon geschieht ein heimtückischer Mord an einer jungen Frau! (Ein Gastbeitrag von A. Collin)

Mit seiner Neugier und der permanenten Einmischung in die Mordermittlungen stellt der Schauspieler Oskar Sturm das eingeschworene Kripo-Team um Hauptkommissarin Gesa Bähr und Oberkommissar Niklas Lux auf eine harte Geduldsprobe. Plötzlich gerät er selbst in Mordverdacht.

Gesa und Niklas sind gezwungen, ihre Ermittlungsergebnisse zu überdenken. Die Zeit rennt, denn jemand, der es besser weiß, zieht heimlich die Fäden und wartet darauf, sein mörderisches Spiel zu Ende zu bringen.

Wird es neue Opfer geben oder können die Ostseekommissare Lux und Bähr es noch rechtzeitig verhindern?

Liebe Leserinnen und Leser, vielen Dank, dass Sie die Ostseekommissare Lux und Bähr wieder bei ihren spannenden Ermittlungen begleiten. Unser 10. gemeinsamer Fall! Ich freue mich riesig.
Danke für Ihre/eure Treue und viele Grüße aus dem Norden von der Autorin A. Collin.

Neuerscheinung: nur 3,99 €

Todesspiel Ostsee

Küstenkrimi von A. Collin

Mitten in der Hochsaison müssen die Ostseekommissare Lux und Bähr den heimtückischen Mord an einer jungen Frau aufklären …

Heiß brennt die Julisonne auf die Ostseeküste herab, als Reporter und Presseleute den Strand stürmen: Der beliebte Fernsehkommissar Oskar Sturm macht Urlaub in Laboe! So viel Rummel sind die Kommissare Gesa Bähr und Niklas Lux nicht gewöhnt, und als sie in einem Mordfall ermitteln müssen, mischt sich der neugierige TV-Star auch noch ein. Doch was hat Oskar Sturm selbst zu verbergen? Der zehnte Fall für die Ostseekommissare aus der beliebten Küstenkrimi-Reihe. „Spannende Unterhaltung mit sympathischem Ermittlerteam …“ (Leserin zum neunten Fall) (238 Seiten, der zehnte Fall für „Lux und Bähr“) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*