Buchempfehlung: „2044 Kalte Gischt“, ein dystopischer Fantasythriller von Limara Heymdai

Ich schreibe mit Begeisterung seit ich 13 Jahre alt ist – bevorzugt Dystopie und Fantasy. (Ein Gastbeitrag von Limara Heymdai)

Limara HeymdaiDaraus wurde die Romanreihe „2044“, die mein absolutes Herzensprojekt ist, weil ich in dieser Geschichte alles formulieren kann, was mir wichtig ist: Die Liebe zum wilden Leben und unserem Planeten, sowie die Notwendigkeit des Umdenkens, was wir als Menschheit wollen.

Es ist eine rasant philosophisch-fiktionale Abenteuerreise mit großen Gefühlen und jeder Menge Action, die mit „Kalte Gischt“ beginnt!

Mit „Kalte Gischt“ startet die „2044“ Serie. Die Geschichte ist fortlaufend und alle Tage bauen aufeinander auf. Wenn dich die Neugier an dieser rasante Dystopie gepackt hat, dann beginne mit Teil 1 und tauche ein in die Welt, die deine Vorstellungen übersteigen wird …

Neuerscheinung: nur 2,99 € statt 6,99 €!

2044 Kalte Gischt

Dystopischer Fantasythriller von Limara Heymdai

Im Jahr 2044 erschüttert eine Serie rätselhafter Attentate die streng überwachte Elitezone der postmodernen Welt …

In einer zukünftigen Welt, zerstört vom globalen Zusammenbruch aller digitalen Systeme, gerät die talentierte Schwertkämpferin Mizuee ins Visier mächtiger Gegner. Als Ökoterroristin gejagt, stößt sie auf Intrigen, Cyberkriege und uralte Magie; ein milliardenschwerer Unternehmer verfolgt eigene, finstere Pläne, und als eine geheime Forschungsstation unerwartet in den Konflikt eingreift, enthüllt sich eine Wahrheit, die das Fundament der Realität erschüttern könnte … eine Katastrophe von kosmischen Dimensionen kündigt sich an! „… hochaktuell, augenzwinkernd sozialkritisch und zeigt auch eine interessante spirituelle Komponente auf …“ (Leserin zur Erstauflage) (333 Seiten, erster Band der Reihe) (ab 16) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*